Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Moin Ich könnte euch auch gerne noch bei einigen Sachen helfen, mir fehlen quasi noch alle Trophies aber ich spiel nicht so auf Trophies;) Kann euch auch gern bei Herausforderungen helfen, wobei Gesang ehr schlecht ist und Drum Herausforderung gut wären 1-2 Tage vorher bescheid zu sagen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mal schauen hast du lust jetzt nen bissel zu daddeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 oder hohmer du vllt bock jetzt bissel zu daddeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du könntest auch adden ^^ Ich habe schon hmer geaddet ^^ Ich bin der der Hilfe anbietet :DDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.