Simi-7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey Jungs,hab mir vor kurzem erst Band Hero geholt, ich hoffe es finden sich noch 3 Leute die eventuell auch noch die folgenden Trophies brauchen: A Cool Mill Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte. 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. An Instrumenten hab ich 2x Gitarre, 2x Micros und ein Drumset. Wobei Drums und Micro auf Profi für mich wohl wegfallen. Ich werd einfach mal eine Liste erstellen wo ihr euch eintragen könnt, falls ihr auch Hilfe braucht. Eventuell finden sich ja 3 Leute bis das PSN wieder online ist. Einen Termin kann man dann ja absprechen wenn genügend Leute dabei sind. Greets 1. junkyard83 2. 3. 4. Ich brauche auch noch die Online Trophäen plus "four of a kind" ich bin dabei mit gittare oder bass 1. junkyard83 2. Simi-7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.