Neophyte000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich bräuchte auch noch sämtliche Online Trophäen für Band Hero. Ich spiele aber nur Bass und Gitarre auf Mittel. Habe aber auch fast alle GH und Rock Band Teile. Brauche eigentlich bei allen GH und Rockband Hilfe bei den Trophäen. Wie gesagt. Spiele alles auf Mittel. Added mich einfach. Ich helfe euch euch dann so gut es geht. Schreibt einfach in die Nachricht um welches Spiel bei GH oder Rockband es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @ Waschybaer Ich würde mit Dir Spielen. Brauche auch noch die Online Trophäen. Spiele Gitarre und Bass auf Mittel. Leichte Lieder vieleicht noch auf Schwer. 1 Million Punkte sollte kein Problem sein. Wenn man ein längeres Lied nimmt und alle immer gleichzeitig Starpower benutzen sollte das zu schaffen sein. Sag mir einfach wann du Zeit hast. Werde dann Online sein. Brauchen aber noch zwei andere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Also 50 Herausforderungen in Platin oder Diamant. Habe davon schon 43 in Platin oder höher, und die 25 Pro Duelle. Wäre schön wenn mir jemand helfen würde. Spiele alles auf Mittel. 1. Neophyte000 2. ..... 3. ..... 4. ..... Gruß Neophyte000 PS: Oder Addet mich einfach einfach mit Betreff Neophyte000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ Packmon & Stifflers.Mom Also wären wir zu dritt um das zu Spielen. Ist das so richtig. Mein Bruder würde auch mit machen. Wären dann zu viert. Brauche nur noch 25 Herausforderungen in Platin oder besser und die 25 Duelle Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also bei den Herausforderungen fehlen mir nich zwei in Platin oder besser. Habe insgesamt 48 Herausforderungen geschafft. Wie kann ich das denn alleine machen mit den 25 Duellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.