LukeSkywalker_87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo, auch ich bräuchte eigentlich noch sämtliche Online-Trophäen in Band Hero! Wäre nett, wenn mir irgendwer helfen könnte! Addet mich einfach (am besten mit Betreff Band Hero), dann kann man sich gegenseitig bei den Trophies helfen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSkywalker_87 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich bräuchte noch 3 Trophäen: - "Band Hero bedeutet Teamwork" - "Four of a kind" - "Starpower-Power" denke die letzten beiden könnte man eigentlich zusammen machen, spielt man einfach auf einfach oder mittel, sodass jeder den 4x multi halten kann, dann einfach bandmoment holen und dann jeder starpower, dann sollte das schon ma geklappt haben und wenn jeder eine gitarre z.b. hat ist die nächste trophy auch schon abgearbeitet. das dürfte also alles in allem recht schnell gehen wäre wirklich super, wenn jemand helfen mag meinetwegen heute oder morgen oder so sagt bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSkywalker_87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Auch ich wäre dabei, brauche Four of a kind (meinetwegen auch Gitarre oder Bass ) Band Hero bedeutet Teamwork (könnte Drums machen oder Bass versuchen ) und zusätzlich brauch ich Starpower-Power (11x Multi) meldet euch, wenn ihr die macht, ich mache gerne mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSkywalker_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey, das klingt doch alles gut Wie wärs mit heute Abend? Bzw. Nachmittag? Ich könnte so ab 17 Uhr.. Und ihr? Ich meine, die Trophies sind ja schnell geholt... Wenn Sincog Profi Gitarre spielt, ich könnte Drums spielen oder evtl Bass wenn das in Ordnung is, am besten wäre wohl Drums für mich... Schreibt einfach wann ihr könnt, und vielleicht trifft man sich ja heute Abend Edit: Erledigt -> Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.