Nicky Boy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab band hero gh5 gh6 rock band2 platin wenn jemand hilfe braucht, helfe ich gerne, nur vorrausetzung ist, das ich zeit habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat heute jemand vielleicht weng Zeit um paar Online Spiele zu machen, brauch noch sämtliche Trophäen und man findet ja online gar keine Leute mehr , sind zu zweit hier also noch 2 wären super ich kann helfen, add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 für alle die es noch nicht wissen, wie wir schon wissen, wird kein gh mehr produziert, daher wird erzähtl, dass man in wenigen monaten die server herunterfahren werden und somit kann man nicht mehr online spielen, das wäre aber natürlich schlecht für diejenigen, die onine trophäen brauchen werden... so mein rat, so schnell wie möglich diese trophäen holen. momentan helfe ich einigen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Falls du bei x11 noch jemanden brauchst, kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich könnte dir helfen. Ich adde dich. Zeit hätte ich abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So gegen 17Uhr hätte ich Zeit. Muss was erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @wolker3 Wie viele fehlen dir noch bzw. wie viel hast du schon erreicht mit Diamant Herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @wolker3 Schicke dir ne PN wie meine PSN heisst. Kannst mich dann adden. Ich kann dir nur Gitarre/Bass Challenges helfen. Drums sind kaputt und im singen bin ich nicht so gut.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Läuft ziemlich gut bis jetzt. Steal my kisses ist dann mal abgehackt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.