xR4Z4Rx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich brauch auch noch Hilfe! Wenn wer mal Zeit hat einfach mal melden dann kann man sich gegenseitig helfen. Sofern das Einladen klappt. Hi ich such auch noch leute der mit mir n paar trophys machen würde. ihr könnt mich adden und wenn man online ist kann man dann ja zusammen spielen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dann mache ich mal mit 1. Axlex 2. Moby2107 3.Alexus83 4.DC_Crue macht ihr nur die online trophäen? weil ich brauch noch fast alle band herausforderungen. ich hab zwar schon welche aus dem forum geadded aber meistens sind ja nicht alle gleichzeitig online. also wer nach den online trophys noch herausforderungen machen möchte kann mir ja schreiben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So... Damit haben wir ja Vier Leute zusammen... Bitte eben alle melden und schreiben, wann ihr so Zeit habt, damit man einen Termin finden kann Hab euch erstmal im PSN geaddet... macht ihr jetzt auch herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hey, ich würde auch leute suchen für di Band herausforderungen... adde dich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich wollte mich mal bedanken bei dennen die mich geadded bzw hinzugefügt haben für die spiele band hero und wie sie alle heissen thx leute ihr seid echt cool drauf mfg zpsyko85 <--- könnt mich auch adden bei spielen für die gitarre hab viele Jo Danke. so aber jetzt reicht es mir mit Band Hero. ich helf jetzt Stifflersmom69 noch und el_duderino84 wenn er band hero hat. aber bitte schreibt mich deswegen nicht mehr an, ich hab jetzt 4 leuten geholfen und selber durchgespielt ich will nicht mehr:cry2: aber den anderen viel glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.