Insatisfait Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo und guten Abend ^^ Ich benötige auch noch Hilfe bei den Online-Troph ... würde sicherlich auch anderen gerne helfen; Gleich dass ich kein Pro-GH-Gamer bin ^^ aber ganz untrainiert bin ich auch nicht! Meine PSN-ID: Insatisfait Ich bin dankbar für Freundschaftsanfragen und bin meißt gegen Spätnachmittag bis in den frühen Abend online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @Axlex kannst mich auch adden; PSN-ID: Insatisfait! Werde helfen, wo ich helfen kann! @Super80Woman ... A Million Ways ist auf Profi wahrlich kein Problem ... also lass auch dich einladen mich zu adden, gleich ich kein Pro bin! Darüber hinaus habe ich dennoch eine Frage an die Community: Ich habe mit Krusty93 angefangen, die online Trophy zu machen, dies klappt auch alles ziemlich gut ... Nur, immer wenn Krusti ein Spiel hostet und mich einlädt, dann erhalte ich, wenn ich die Einladung annehme die Mitteilung, dass das Spiel abgelaufen sei ... wir haben schon alles probiert, verschiedene Instrumente ... keine selbst erstellten Char und und und .... weiß dort jemand weiter? Vielen Dank vorab für die Informationen! GLG Insatisfait @All: Habe auch das komplette Paket an Instrumenten... ergo da meine Gesangskünste nicht all zu schlecht sind, mache ich nahezu jede Herausforderung auf Diamand ... wenn Hilfebedarf besteht ... nur adden und kurz miteinander klären, wann man miteinander spielen kann .... da ich auch stest eine sehr sehr großzügige Untersützung hier erfahren durfte, so versteht es sich doch von selbst, dass man hilft, wo man helfen kann! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.