Shuukii Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi! Da ich mich dazu entschlossen habe, auch mal die Trophäen anzugehen, bin ich auch auf der Suche nach Mitspielern. Band Hero ist mein erstes Ziel. Onlinemäßig brauch ich wohl noch alles. Ab 19-20 Uhr stände ich zur Verfügung. Gitarre/Bass Profi Drums und Mikrofon nur wo es seien muss. Mittel bis Schwer Wer mag soll sich bitte melden. Ich schließe mich auch gerne der Gruppe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 19 Uhr sollte ich wieder zu Hause seien. Hab heute auch schon fleißig von 30% auf 77% gespielt. Mir fehlen alle Online Trophies. Allerdings wenn ich morgen ein Spiel hosten kann wo wir alle Gitarre oder Bass spielen, 11 er Multiplikator erreichen und 5 Sterne, auf Profi, +1Mio Punkte, dann wären das mit einem Song 5 auf einen Streich. Schauen wa mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab dir ne Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Heute Abend wäre ich dabei! Band Hero bedeutet Teamwork und Pro Duelle brauche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.