Mystery Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen. Ich hab so ziemlich jedes Gh und RB game (bis auf wenige Ausnahmen), sowie alle instrumente (ausser pro drums). Spiele auf profi/experte. Mir fehlen bei Band Hero noch 3 Online Trophäen die ich doch langsam gern mal angehen würde. Hab meist recht viel Zeit. (jedenfalls momentan) Bei anderen Games würd ich natürlich auch gern die Online trophäen angehen. Added mich einfach bei interesse: TheChris87 Edit: Band Hero - Platin => interesse an anderen gh/rockband online trophies bleibt bestehen, helfe auch gerne mal aus bei Band hero trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Woran seid ihr gescheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Generell würde ich euch helfen, aber am 09.10 kann ich net sry Leute. Falls ihr also keinen anderen 4ten findet machen wir das einfach an einem anderen Datum. Drücke euch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 puh das kann ich nicht so pauschal sagen. Kommt immer darauf an was an demjendigen Tag so anliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.