Super80Woman Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Leute ich brauch Eure Hilfe! Mir fehlen noch folgende Trophäen: -A New Challenge Awaits -Shine -Starpower-Power -Four of a Kind -'Band Hero' bedeutet Teamwork -Jack of All Trades -Fevered Pitch -A Cool Mill -Till Death Do Us Part -Face to Face Wer mich adden möchte kann das gerne machen. Ich spiele nur Gitarrre (Bass). Wenn ihr mir schreibt, gebt bitte den Grund an. Meine PSN ID ist Super80Woman Bis dann vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den Online Trophys helfen könnte??? Das wäre echt Fett. THX im voraus LG S-Boogy Nächste Woche hätt ich abends immer Zeit. Wenn Du willst kannst mich ja mal adden. Zumindestens für die die ich auch noch brauch. Stehen ein paar weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich hätte heute Zeit, wenn jemand Lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also wenn ich wieder Zeit hab können wir zusammen spielen. Ich spiel auch mittel. Wünsch mir auch einen sechsten Finger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Von kurz vor sieben bis halb neun hätt ich heute auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Würdest Du mir auch noch helfen? Nächste Woche hätt ich jeden Abend noch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey, also wenn es Montag stattfindet wär ich auch dabei. Dienstag nur wenn es abends wär. Mir fehlt noch die 50 Karriere - Herausforderung mit Platin oder Diamant und einen Song zu viert auf Profi ( am liebsten mit a million ways ) Wäre schön wenn das klappen würde. Liebe Grüße Agnes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wär echt schön wenn mir auch noch mal jemand bei meinen zwei Trophies die mir noch fehlen helfen könnte. Bitte, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.