Partysafari Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, mir fehlen auch noch fast alle Online- und Bandtrophäen. Falls ihr einen Gitarristen/Bassisten auf Profi braucht ich wäre dabei. Einfach kurz anschreiben. Oder auch per ICQ. 100810366 Grüsse Partysafari82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey Leichenzaehl0r und jeffanimal, ich habe euch 2 mal geadded. Jetzt fehlt uns nur noch einer zu unserem Quadro Infernale ;-) edit.. ich hab Dortmunderkai auch noch angeschrieben.. lt. der Trophycard fehlen ihm die Trophys auch noch... warte mal auf Antwort von euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi, ich bin auch dabei. 1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. leichenzaehl0r 4. Partysafari nächstes Wochenende hab ich mehr zeit bräuchte nur noch die 3 oben genannten Trophies. Aber helfe natürlich auch bei den Band Herausforderungen wenn ihr die zu 3. nicht schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 alles klar. Samstag 16 uhr ist gut hab vergessen die 25 pro duelle brauch ich auch noch.. aber kriegen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bin auch soweit ich komm dann gleich mal online.. wer lädt ein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 pictures of you ist doch auch super easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich bräuchte noch jemanden der so ca. 20 Pro duelle mit mir macht. Spiele auch 25 mit falls jemand noch gar keine gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 super danke nochmal an mofu_yo, hab jetzt auch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.