Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jemanden für ,,till death do us part" grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen. problem ist halt, dass ich gar nicht mehr mit den drums umgehen kann^^ bzw. ich so an sich nicht mehr so gut bin in den spielen. aber ja; würde mithelfen edit: wofür überhaupt einer, der gut drums spielt? man kann das alles mit gitarren machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 lol - hast die ganzen musik games platin?^^ mich nervt ja die tolle battery trophy bei metallica - bin so schlecht geworden, weil ich die ganze zeit nicht mehr so spiele gezockt hab edit : ach ja - brauchst dir keinen umstand machen. ich helf´ da mit. geht ja eigentlich eh schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 freitag ist eher schlecht bei mir, weil ich genau um die zeit noch meine freundin abholen muss. donnerstag wäre schon passender - oder samstag. ach sooo du willst die herausforderungen noch machen - dachte das wäre auf die bandhero bedeutet teamwork trophy bezogen gewesen mit der gruppe. - mit drums kann ich echt leider nicht aushelfen - ist schon ewig her damit, aber wenn du mich brauchst, sag bescheid bzw. adde mich mir fehlen eigentlich auch noch mega viele herausforderungen, aber hab noch zu viel zu tun mit anderen games^^ ach hab ja eigentlich ne gruppe für die battery trophy, aber ka ob das machbar ist. ich schaff ja im moment nur noch 200 000 punkte und das mit bass xDDD - mega grottig. immer wenn ich star power starten will versaue ich halt meine serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 alles klar. lass aber lieber auf halb 8 ca. verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 k. weiß nämlich nicht, ob ich das bis 19 uhr schaffen werde. wenn ich um halb 8 noch nicht on bin, dann bitte kurz warten. kann dann nicht lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also werde wohl nur ca. ne stunde mitmachen. denke bis dahin ist alles getan was ihr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wie ich wolker schon mitgeteilt habe, kann ich nicht wie geplant um 20 uhr am 23., sry- also steht jetzt nächste woche fest. schlagt einen tag vor (montag - donnerstag) - ich richte mich dann nach euch ^^ müsste nur ca. ab 20 uhr stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann diese woche nur heute ab 20 Uhr... k. wenn ihr nen 4. habt, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.