sToNe Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Meld mich hier auch schon einmal an für paar Trophies Spiel wird in den nächsten Tagen angefangen, Hardware hab ich alles zuhause. also wer Lust hat, am WE bzw. ende der Woche würde ich da starten wollen. Einfach Anfrage im PSN an mich. Greatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Addet mich mal bitte dann koennen wir da sicher was reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich wäre dabei, leider finde ich mein Spiel nicht mehr. Wenn es einer noch zufällig daheim doppelt hat oder nen Store kennt wo es unter 5 Euro zu haben ist kann ich euch auch noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.