Stifflers.MoM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Falls jemand am Samstag ab ca. Mittag/Nachmittag Zeit hätte für die Online-Trophäen würde ich mich um eine Einladung freuen! stifflersmom69 Offtopic Bräuchte auch noch Trophies bei Rockband 2 und Rockband Green Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bräuchte noch die 555 Sterne ( ich glaube ca. 50 fehlen noch). Es müsste jemand singen oder mit drums spielen, da Bass und Gitarre die meisten Lieder schon auf Platin sind. Mein Problem ist allerdings nur, dass ich wenn dann eher erst am Abend Zeit habe > 20 Uhr Würde mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte, dann hätte ich auch endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 habe gerade nach langem wieder einmal gespielt und mir fehlen nur noch 24 Sterne. also nur mehr 6 band Herausforderungen wenn noch jemand spontan zeit hat bitte einfach anschreiben Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo, habs endlich geschafft. Band Hero ist platiniert. Danke an alle, die dabei geholfen haben. Besonders Benn , Lietch und natürlich Neo. Helfe gern noch mit, bis ihr auch soweit seid. DANKE und Gruß vom Waschy. Gratuliere! Ich komme zur Zeit einfach leider nicht zum Musizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hat vielleicht jemand am Ostermontag zeit für bandherausforderungen? Gesendet vom Samsung Galaxy Note mit Tapatalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Also bei den Band Herausforderungen würde ich mich gerne anschließen. Spiele aber max. auf mittel bis schwer. Gesendet vom Samsung Galaxy Note mit Tapatalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe euch beide hinzugefügt. Ich bin allerdings nur sporadisch online und kann auch eher selten tatsächlich band hero spielen, da ich ein kleines kind habe und dadurch etwas eingeschränkt bin mit solchen spielen. Würde mich aber dennoch freuen, wenn ich bei dem spiel endlich mal platin bekommen würde... Mir fehlen lediglich ein paar Sterne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ Packmon & Stifflers.MomAlso wären wir zu dritt um das zu Spielen. Ist das so richtig. Mein Bruder würde auch mit machen. Wären dann zu viert. Brauche nur noch 25 Herausforderungen in Platin oder besser und die 25 Duelle Online. Ja genau, bei den HErausforderungen bin ich gerne dabei, die Online-Duelle kann man auch gut alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also bei den Herausforderungen fehlen mir nich zwei in Platin oder besser. Habe insgesamt 48 Herausforderungen geschafft.Wie kann ich das denn alleine machen mit den 25 Duellen? Einfach Trick anwenden: Eigene 2.Gitarre anschließen und mitmachen. Danach auf Online Spieler Suche (findet eh keinen ^^) Dann ein Lied aussuchen und spielen. Wenn das Lied fertig ist einfach Beenden (1igste Möglichkeit) und dann wieder Start...Suche... u.s.w Die Trophy ist allerdings etwas verbuggt. Siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/band-hero/23595-25-pro-duelle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.