Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Erstmal Hallo, bin nähmlich neu hier Ich brauch auch noch unbedingt Online-Trophäen. Bei Band Hero find ich keinen. Hat jemand am Freitag oder Samstag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Der Song heisst doch "On Broken Glass", oder? Ich find besser du versuchst den Song "ABC" von den Jackson 5 auf Profi. Der ist der einfachste den ich jemals gespielt hab. Auf diese weise wär ich nähmlich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das hört sich doch gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bräuchte am Dienstag so zwischen 15 und 18 Uhr einen vierten Profi Spieler, für den Fall das keiner meiner Online Buddys Zeit hat. Ist wer dabei? Brauche noch die "einen Multiplikator von x11-Trophäe" und "einen song mit Vier Spieler auf Profi spielen-Trophäe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab jetzt meine Platin. Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur seite standen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Gut, dann nur noch einer, dann könnte man von mir aus gleich heute Abend loslegen, welche Trophies fehlen euch sonst noch? Damit wir die auch gleich machen können.Spiele auch Gitarre Ich kann leider erst am nächsten wochenende. Wenn du die die Trophy bist da hin nicht hast add mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi Leute ich brauche unbedingt Hilfe bei 2 Online Trophy's Bitte Bitte Bitte Es wäre echt nett wenn mir da jemand Helfen kann das sind: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. [Koop-Trophäe] Es müssen alle vier Bandmitglieder einen 4x Multiplikator haben, dann einen Bandmoment holen und dabei Starpower einsetzen. Dann gibts den 11x. Ich helf dir, bin in letzter Zeit in Helferlaune. Spiel Gitarre - Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gar keine ! Wäre cool wenn du mir wenigstens bei ein paar helfen könntest. Ich könnte dir auch bei den Herausforderungen helfen. Ich geb mein bestes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallu^^bräuchte 3 Leute für die Online Trophys^^ habe skills um leichte bis mittelschwere Lieder auf Profi zu schaffen^^ bitte melden Also ich bin dabei. Spiele Gitarre und Bass auf Profi. Add mich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.