Jeffanimal Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Genau wie die zwei über mir, spiel ich Gitarre/Bass und benötige auch noch die ganzen Online Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Leichenzaehl0r und jeffanimal, ich habe euch 2 mal geadded. Jetzt fehlt uns nur noch einer zu unserem Quadro Infernale ;-) edit.. ich hab Dortmunderkai auch noch angeschrieben.. lt. der Trophycard fehlen ihm die Trophys auch noch... warte mal auf Antwort von euch... Supiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also Leute, hier ist ja mal nichts mehr los... Mir fehlen ja auch noch jede Menge Band Herausforderungen und Trophies. Ich würde mal sagen, dass wir die am nächsten Wochenende machen. Der Tag ist mir egal, müsst ihr bestimmen. Uhrzeit am besten Nachmittags bis Nachts. Wer Lust hat soll sich in die Liste reinsetzen. 1.Jeffanimal 2. 3. 4. Hoffe da kommt mal was zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Yo, hätte morgen Lust und Zeit!1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. 4. Also obs heute noch zustande kommt weis ich nicht Wenn nicht dann halt nächstes Wochenende:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich würde sagen wir holen dann auch gleich mal die 3 Trophies: 1. zu viert auf profi spielen 2. einen song mit 4 gleichen instrumenten ( ich denk mal bei uns gitarre oder bass, ihr entscheidet) 3.11x Multiplikator Hoffe wir kriegens dann spätestens nächsten Wochenende gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na endlich, dann nächstes Wochenende Wie viel Uhr wäre euch denn recht? Mir is es Wurscht, ich hab immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey Leute,brauche Hile für folgende Trophies: Wär gerne bei Eurer Session dabei, allerdings seid ihr ja schon 4 P.S. Habe das komplette Paket (2x Gitarre, Drum & Mikro). Meldet euch, wenn ihr Bock habt. MfG Rico Hey, also ich mein Partysafari braucht ja nur diese Trophies. Von daher können wir mit dem die Trophies machen und danach kannst du für ihn einspringen, weil er braucht ja die Band Herausforderungen nicht. Oder seh ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also 3 von den 4 aufgeführten können ja auch zu zweit gemacht werden, vielleicht findet sich ja jemand schon vor nächstem Wochenende. Würd mich freuen.Gruß Rico Dann machen wir die, die man zu 2 machen muss, weil paar davon fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da ich Band Hero erst wieder am WE habe, passt mir das auch sehr gut. Was haltet ihr von Samstag 16 Uhr?Gruß Sery Ich hätte Zeit und Lust Nur wie siehts bei den anderen aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Cool, wie wär's mit heute nachmittag?Gruß Rico Von mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also Leute nicht vergessen, heute ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jo habe heute doch auch länger Zeit falls wir länger machen wollen^^ Wäre cool wenn ich die Trophies auch noch für meine Freundin holen könnte, weil die fehlen ihr auch noch. Denke das geht in Ordnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Danke nochmal allen, endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.