Hohmer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wäre auch nicht abgeneigt, dass Spiel mal auf die 100% zu bringen. Mir fehlt nicht mehr viel. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden. Wenn es ein vierer Team für die Trophy mit den vier gleichen Instrumenten gibt, würde ich mich auch bereit erklären. Gruß, Hohmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sorry, hatte eigentlich gedacht, ich hätte den Namen veröffentlicht. Aber is nix wildes. Meine ID ist identisch mit meinem Forumsnamen. Bin gerne bei eurem Trupp dabei. Natürlich auch mit einer weiblichen Spielerin. Übrigens. Dein Nickname bzw. deine ID is göttlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Könnte direkt von heute Mittag bis heute Abend so zwischen 16 und 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.