Phil2kj Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 so suche auch noch "freunde" für die online trophies. habe mittlerweile 80%. folgende fehlen mir noch: Face to Face 25 Pro Duelle online spielen, egal ob Sieg oder Niederlage Jack of All Trades Meistere mindestens eine Herausforderung für jedes Instrument mit Gold oder besser 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x Denke das sollte erstmal reichen :-))) Also addet mich einfach und dann schauen wir mal weiter. Meine ID: Phil2kj Besten dank und hoffentlich bis bald auf der Bühne ;-) EDIT: gestern Abend zwei Online Trophies neu geholt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2kj Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Damit auch jeder alle Trophies bekommt, stelle ich mal einen kleinen Plan auf. PLAN Wir holen zuerst diese vier Trophies in nur einem Durchgang (Erklärung siehe Zitat unten) – dazu sollten sich alle 4 Mitspieler die Beschreibung im Leitfaden bitte gut durchlesen damit wir sofort loslegen können. Jeder braucht nur ein Mikrofon + Controller. Es wird auf Profi gespielt und fleißig Starpower gesammelt. Wenn dann alle einen 4x Multiplikator haben & der Band Moment aktiviert wurde: Starpower mit dem Controller (x) zünden! Four of a KindEinen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern 'Band Hero' bedeutet TeamworkMeistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. A Cool MillHolt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte Starpower-PowerHol einen Multiplikator von 11x Zitat von Beelz Also nicht jeder kann ja auf profi bestehen so wie ich aber es gibt eine möglichkeit wie man diese Trophy bekommen kann man muss sich nur den Kostenlosen DLC Ferret / Metal Blade Track Pack aus GHWT Ziehen da ist der Song von Chimara - On Broken Glas mit bei und diesen song auf Profi mit 4 mics "Singen" der hat nur Sprechnoten die man immer trifft und schon hat man die Trophy hat bei mir super geklappt man kann dann auch gleichzeitig die 11 X Trophy und 1 mio. punkte machen.. Wer hätte Bock mal wieder die von "Oznn" geposteten Trophies zu spielen? Mir fehlen alle 4 noch und ich finde das hört sich doch echt machbar an. Also schlagt nen Termin vor. Wer hätte Bock drauf? Meine ID: Phil2kj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2kj Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hey maxi, irgendwie hats gestern wohl nicht geklappt was?!?! schade.... aber wir bleiben am boll. :-) welche trophys fehlen dir noch? bock auf die 25 duelle? brauche noch ein paar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2kj Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wäre dabei ! Und denke donik.design auch. müssen wir nur noch ne uhrzeit festmachen. kann jedoch morgen abend nicht und heute erst etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.