Elaine_Marley Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, suche noch 3 Leute die mit mir einen Song auf Profi spielen. Ich schlage mal "Wannabe" vor. Das ist eines der wenigen die ich auf Profi hinbekomme. Am besten wäre irgendwann in den nächsten 3 Tage, Uhrzeit ist mir egal. Schreibt mir einfach eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok. Dann sind wir jetzt schon zu dritt: 1. Elaine_Marley09 2. mofu 3. Baraka2007 4. sind das auch eure PSN Namen ? Vielleicht können wir so noch ein paar Band-Herausforderungen machen. Falls ihr auch noch die 50 Platin/Diamant Trophäe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gut dann wären wir ja komplett. 1. Elaine_Marley09 2. mofu 3. Baraka2007 4. Shuukii Ich werde euch morgen alle adden und dann können wir ja per Chat besprechen mit welcher Trophäe wir anfangen. Habt ihr morgen Abend ab 19Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hm..mofu hat heut erst ab 21 uhr zeit, sollen wir dann später anfangen? Ich muss heute um 20:45 noch kurz weg, wär aber dann spätestens um 21:15 verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.