skatastisch Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich benötige demnächst auch noch die online trophies Wäre schön wenn sich Leute dafür finden würden bitte per PM melden, da ich hier nicht so oft rein schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann habt ihr denn so Zeit?^^ Ich sag mal prinzipiell Abends ab 19 Uhr da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was wird gemacht? Die folgenden Trophäen: A Cool Mill Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte. 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. Wer macht mit? 1. skatastisch 2. wolker3 3. Lietch 4. Bitte eintragen wer sich anschließen will Gerne sind auch Leute gesehen die einfach nur aushelfen und die Trophäen bereits haben. Wann? Dienstag, 09.10.2012 um 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Generell würde ich euch helfen, aber am 09.10 kann ich net sry Leute. Falls ihr also keinen anderen 4ten findet machen wir das einfach an einem anderen Datum. Drücke euch die Daumen. Wäre ein feiner Zug von dir Wann kannst du denn prinzipiell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin dabei! Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.