knupfi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Jemand für die 25 Pro Duelle zu haben? Einfach bei PSN adden... Ingame findet man ja nie leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bin immernoch auf der Suche nach Online Spielpartnern für online Trophies. Mein Kumpel und ich wollten morgen nachmittag spielen, hab alles Instrumente hier. Meldet euch ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mir fehlen noch 10 Platin oder Diamant Herrausforderungen. Hab allerdings nurnoch welche zum singen ( das krieg ich überhaupt nich hin, schaffe wenn überhaupt nur gold) Dann noch 3 Schlagzeug, welche ich auch nicht schaffe und ein paar Bandherausforderungen. Gibts es hier jemanden der gut singen kann oder sich mal an den 3 Schlagzeug Herrausforderungen probieren kann? Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen kann. lg PS: Einfach PM oder im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mir fehlen noch 9 Platin/Diamant Herausforderungen. Hab noch die Band- und die meisten Gesangsherausforderungen offen. Jemand da der mir dabei helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin, hab Guitar Hero nochmal ausgegraben. Online ist leider tote Hose, wenn also jemand bock hat (meistens abends am wochenede) zu zocken, dann einfach adden (basti86ger) hab alle Guitar Hero Spiele im Schrank. Können gerne die ein oder andere Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.