DocHollywood1983 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich brauch noch alle Online Trophies, Gitarre und Bass hab ich auf Profi drauf. Schlagzeug erst auf Mittel, Gesang -> nein für Gesang will/ braucht mich keiner. Wer Lust hat einfach melden/ adden. Sonntag hab ich voraussichtlich Zeit. Grüße an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich nehme dein Angebot gerne an, im Gegenzug kann ich dir die Gitarren und Bass Herausforderungen anbieten. Hätte heute gegen 20 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wäre auch gerne dabei, nur bin ich leider so ein Problemfall mit den ständigen Verbindungsproblemen, Session nicht mehr verfügbar usw. Vielleicht gebt ihr mir die chance es einmal zu versuchen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wäre jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.