bumbewasserzang Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Trainmen: werde Dich mal adden, brauche auch fast alle Band-Trophies. Spiele Gitarre/Bass auf schwer oder Profi und Drums auf mittel. Noch jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 dann wären wir 4 Mann. Wenn´s auch ne Frau tut, wäre ich dabei! Das Formanek - ich adde Dich mal. Hohmer - da Du Deine PSN-ID nicht angegeben hast müsstest Du bei Interesse adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei mir gehts normal erst nach 21 Uhr, besser noch 22 Uhr. Kann um diese Uhrzeit auch problemlos trommeln. Heute Abend kann ich überhaupt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 warum added denn nicht mal einer? dann kann man weiter gucken Weil ich noch nicht offline kam seit meinem letzten Posting! Geduld, Geduld! Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.