Ich9210 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 1. Spidey-Prince 2. Ich9210 3. 4. Welches Instrument hast du denn für die Trophie 4 of a kind? Also was ich persönlich als Gitarrist easy find is "Picturs Of You" oder das von "Maroon 5". Wenn sich noch 2 Gitarristen finden sind die 4 Trophies in einen Durchgang von eines der beiden Lieder dabei^^ Add mich einfach. LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gut, dann nur noch einer, dann könnte man von mir aus gleich heute Abend loslegen, welche Trophies fehlen euch sonst noch? Damit wir die auch gleich machen können.Spiele auch Gitarre Also ich brauch nur noch die 3 Stück außer eben die mille und dann noch die tutorials^^ muss mal sehen wie ich die mach, hab kein schlagzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.