DayInJune Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hey Ihr! Bräuchte eure hilfe bei den online trophäen bzw. dachte ich, ich mach das thema mal auf, damit man sich zum spielen verabreden kann, auch nur just 4 fun. Online per Scan findet man ja oft kaum Leute und trophies sind so meist unmöglich. Also wer hat lust mal ein paar trophies zusammen zu machen, wer braucht noch leute die bei der karriere helfen und wer will einfach mal just 4 fun zusammen spielen? Meldet euch Lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kein plan wo der link hin führen soll der geht nicht und ich hab die online sachen auch schon könnte höchstens noch hilfe brauchen bei ein paar herrausforderungen mit fehlen noch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.