Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ihr könnt mich auch mal adden, habe zwar Platin aber helfe gern Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So ich biete jetzt allen denen noch etwas fehlt an, euch Haurrausforderungen oder auch fehlende Sterne mit Drums, Gitarre oder Bass zu holen, im Notfall greift auch mein Goldkehlchen ein Termin wäre Montag (ca 21 Uhr) oder Dienstag, den ganzen Tag wie es euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ein Kumpel von mir könnte auch noch Hilfe gebrauchen. Er braucht noch alles online, hilft aber auch gern bei Herausforderungen. Gitarre und Bass werden auf Profi bei jedem Lied mit über 95% beherrscht, Drums sind defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also wenn Bedarf da ist helfe ich wie immer gerne =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.