winni2 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo, wer hat Lust und Zeit, am Montag den 28.06. ab 20.00 Uhr folgende Trophys zu erspielen: A New Challenge Awaits 50 Karriere-Herausforderungen mit Platin oder Diamant abschließen (fehlen noch 8 Bandherausforderungen) Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x Termin am Montag 28.06 um 20.00 Uhr 1.Rayman7433 2. 3. 4. Tragt euch bitte ein und added mich Bin dabei, mir fehlt auch noch die Trophie mit 4 gleichen Instumenten. Muß der 11x Multiplikator eigentlich wieder mit einer Standard-Band erspielt werden wie bei GH5 (Bass, Gitarre, Singen und Drums)? Die Profi Trophie geht bei mir aber nur mit einige Liedern (z.B. Santigold). Gruß, adde dich gegen 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hat heute Abend jemand Lust auf 25 Pro Duelle und eine Partie "Do or Die"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.