Dangerous to Life Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Brauche auch noch alle online trophys und auch noch in der karriere sterne die man gerne auch zusammen rocken kann alles vorhanden aber eher gitarrentalentiert nicht schlagzeug ^^ nur im notfall halt ^^ und gesang wollt ihr euch nicht antun PSN Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Leute ich brauch Eure Hilfe! Mir fehlen noch folgende Trophäen: -A New Challenge Awaits -Shine -Starpower-Power -Four of a Kind -'Band Hero' bedeutet Teamwork -Jack of All Trades -Fevered Pitch -A Cool Mill -Till Death Do Us Part -Face to Face Wer mich adden möchte kann das gerne machen. Ich spiele nur Gitarrre (Bass). Wenn ihr mir schreibt, gebt bitte den Grund an. Meine PSN ID ist Super80Woman Bis dann vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mich kann auch jeder adden scheibt halt rein bh und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den Online Trophys helfen könnte??? Das wäre echt Fett. THX im voraus LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den Online Trophys helfen könnte??? Das wäre echt Fett. THX im voraus LG S-Boogy Nächste Woche hätt ich abends immer Zeit. Wenn Du willst kannst mich ja mal adden. Zumindestens für die die ich auch noch brauch. Stehen ein paar weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 servus an alle brauche auch noch alle online trophies ich werde einfach ein paar von euch adden wenns recht ist. MFG Trophytaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 such auch noch jmd für die online trophys... einfach hier oder im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dracalu Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Brauche ebenfalls noch die Online Trophäen. Leider ist nur niemand mehr online zum spielen. Wer mir dabei helfen kann oder ebenfals noch Hilfe braucht meldet sich bitte über PSN bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich hätte heute Zeit, wenn jemand Lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich spiele ab heute auch Band Hero. Ihr könnt mich gerne einladen! Mein Skill ist allerdings noch "mittel" Ich träume schon nachts davon das mir ein sechster Finger wächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also wenn ich wieder Zeit hab können wir zusammen spielen. Ich spiel auch mittel. Wünsch mir auch einen sechsten Finger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab band hero gh5 gh6 rock band2 platin wenn jemand hilfe braucht, helfe ich gerne, nur vorrausetzung ist, das ich zeit habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat heute jemand vielleicht weng Zeit um paar Online Spiele zu machen, brauch noch sämtliche Trophäen und man findet ja online gar keine Leute mehr , sind zu zweit hier also noch 2 wären super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat heute jemand vielleicht weng Zeit um paar Online Spiele zu machen, brauch noch sämtliche Trophäen und man findet ja online gar keine Leute mehr , sind zu zweit hier also noch 2 wären super ich kann helfen, add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Von kurz vor sieben bis halb neun hätt ich heute auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJayEagleXx Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Addet mich unter xXJayEagleXx auf der PS3, suche schon langer mal Guitar Hero/Rock Band Friends zum Jammen, bin fast jeden Tag online. Besitze GH:M, GH:GH, GH:5, Band Hero, GH:WoR, RB2, RB3, GR:RB. Spiele meistens Bass auf Schwer-Experte, ansonsten Gitarre Mittel-Schwer, Drums - Mittel und Gesang kommt immer drauf an je nachdem. Falls ihr Hilfe braucht pm mich in der PSN, hab auch ein Bluetooth Headset wenn ihr labern wollt, einfach nur in der pm angeben was zu tun ist (welche Instrumente, mit Headdy labern oder ned, welche Trophy usw., ansonsten Einladung reicht auch hin) Freue mich schon auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo, ich bin gerade online und es ist ein verdammt einsames Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 für alle die es noch nicht wissen, wie wir schon wissen, wird kein gh mehr produziert, daher wird erzähtl, dass man in wenigen monaten die server herunterfahren werden und somit kann man nicht mehr online spielen, das wäre aber natürlich schlecht für diejenigen, die onine trophäen brauchen werden... so mein rat, so schnell wie möglich diese trophäen holen. momentan helfe ich einigen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Würdest Du mir auch noch helfen? Nächste Woche hätt ich jeden Abend noch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo Leute, ich spiele derzeit auch viel Guitar Hero. Besitze Band Hero und Guitar Hero: Warriors of Rock. Kann auch noch Hilfe gebrauchen. Und ich hab abends immer Zeit. Schreibt mich einfach mal an. LG Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.