DayInJune Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hey Ihr! Bräuchte eure hilfe bei den online trophäen bzw. dachte ich, ich mach das thema mal auf, damit man sich zum spielen verabreden kann, auch nur just 4 fun. Online per Scan findet man ja oft kaum Leute und trophies sind so meist unmöglich. Also wer hat lust mal ein paar trophies zusammen zu machen, wer braucht noch leute die bei der karriere helfen und wer will einfach mal just 4 fun zusammen spielen? Meldet euch Lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 schau mal hier. da wird sich verabredet: https://forum.trophies-ps3.de/band-hero/19307-online-trophies.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kein plan wo der link hin führen soll der geht nicht und ich hab die online sachen auch schon könnte höchstens noch hilfe brauchen bei ein paar herrausforderungen mit fehlen noch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 falls wer lieb fragt würd ich auch ncohmal paar pro duelle absolvieren wenns geht wer der profi gitarre drauf hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich brauch noch alle Online Trophies, Gitarre und Bass hab ich auf Profi drauf. Schlagzeug erst auf Mittel, Gesang -> nein für Gesang will/ braucht mich keiner. Wer Lust hat einfach melden/ adden. Sonntag hab ich voraussichtlich Zeit. Grüße an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wer heut abend noch lust auf online trophies (25 duelle + do or die) kann sich bei mir gerne melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich brauche auch noch fast alle Onlinetrophies. Bei Interesse bitte melden. @vamvalentine: Ich hätte heute Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 suche noch leute für 25 online matches und eine partie do or die^^ bitte melden^^ würde beim rest auch aushelfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 suche noch leute für 25 online matches und eine partie do or die^^ bitte melden^^ würde beim rest auch aushelfen =) Ich würde mitmachen. Ich adde dich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey, hab das gleiche Problem wie fast alle, mir fehlen noch die online trophaen, nur leider findet man über die Suche nie jemanden. Wer könnte mir da ein bisserl aushelfen? Helfe natürlich auch gerne anderen bei ihrer Trophäen Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich könnte auch noch einige Band Hero Trophäen gebrauchen. Hatte damals schonmal angefangen ein paar zu sammeln, aber dann hatte ich keine Lust mehr. Hilfe brauche ich bei: Do or Die Online Herausforderungen (alles außer Drums) Kann euch bei allen Trophies helfen, auch bei den Herausforderungen. Spiele Drums auf Schwer-Profi, normalerweise spiele ich nur Rock Band (Experte), desshalb weiß ich nicht wieviel ich hier schaffe, aber alle Herausforderungen sollten definitiv drinnen sein. Der andere Verabredungs-Thread ist irgendwie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich nehme dein Angebot gerne an, im Gegenzug kann ich dir die Gitarren und Bass Herausforderungen anbieten. Hätte heute gegen 20 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich nehme dein Angebot gerne an, im Gegenzug kann ich dir die Gitarren und Bass Herausforderungen anbieten. Hätte heute gegen 20 Uhr Zeit Jo, können wir gerne machen, aber heute abend kann ich leider nicht mehr drummen, das ist zu laut, da beschweren sich die Nachbarn. Morgen vor 19Uhr gerne. Vlt. kannst du mir ja schon bei Gitarre helfen und ich opfere dann morgen meine Zeit für dich? Lass uns mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 *hochkram* Wer braucht noch Online Trophies? Habe alle Instrumente am Start. Addet mich einfach im PSN mit einer kurzen Message. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 *hochkram*Wer braucht noch Online Trophies? Habe alle Instrumente am Start. Addet mich einfach im PSN mit einer kurzen Message. Werde dich wenn ich wieder zu Hause bin mal adden. Wir haben das mit den Trophäen jetzt schon sehr oft versucht und manche Leute können einem einfach nicht beitreten. Mal schauen :-) Könntest auch noch meinen Kumpel ''Woelminator'' adden, der ist immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 brauch auch noch alle online trophies psn: andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sehr gut, so langsam kommt die Band zusammen. Werde euch heute abend adden. Damit auch jeder alle Trophies bekommt, stelle ich mal einen kleinen Plan auf. PLAN Wir holen zuerst diese vier Trophies in nur einem Durchgang (Erklärung siehe Zitat unten) – dazu sollten sich alle 4 Mitspieler die Beschreibung im Leitfaden bitte gut durchlesen damit wir sofort loslegen können. Jeder braucht nur ein Mikrofon + Controller. Es wird auf Profi gespielt und fleißig Starpower gesammelt. Wenn dann alle einen 4x Multiplikator haben & der Band Moment aktiviert wurde: Starpower mit dem Controller (x) zünden! Four of a KindEinen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern 'Band Hero' bedeutet TeamworkMeistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. A Cool MillHolt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte Starpower-PowerHol einen Multiplikator von 11x Also nicht jeder kann ja auf profi bestehen so wie ich aber es gibt eine möglichkeit wie man diese Trophy bekommen kann man muss sich nur den Kostenlosen DLC Ferret / Metal Blade Track Pack aus GHWT Ziehen da ist der Song von Chimara - On Broken Glas mit bei und diesen song auf Profi mit 4 mics "Singen" der hat nur Sprechnoten die man immer trifft und schon hat man die Trophy hat bei mir super geklappt man kann dann auch gleichzeitig die 11 X Trophy und 1 mio. punkte machen. Die restlichen beiden Trophies (Face to Face, Till Death Do Us Part) kann man dann auch zu zweit holen, da würde ich sagen verabreden wir uns nochmal extra. Ebenso falls jemand die Karriere online spielen möchte, das würde hier nämlich den Rahmen sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sehr gut, so langsam kommt die Band zusammen. Werde euch heute abend adden. Damit auch jeder alle Trophies bekommt, stelle ich mal einen kleinen Plan auf. PLAN Wir holen zuerst diese vier Trophies in nur einem Durchgang (Erklärung siehe Zitat unten) – dazu sollten sich alle 4 Mitspieler die Beschreibung im Leitfaden bitte gut durchlesen damit wir sofort loslegen können. Jeder braucht nur ein Mikrofon + Controller. Es wird auf Profi gespielt und fleißig Starpower gesammelt. Wenn dann alle einen 4x Multiplikator haben & der Band Moment aktiviert wurde: Starpower mit dem Controller (x) zünden! Four of a KindEinen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern 'Band Hero' bedeutet TeamworkMeistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. A Cool MillHolt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte Starpower-PowerHol einen Multiplikator von 11x Die restlichen beiden Trophies (Face to Face, Till Death Do Us Part) kann man dann auch zu zweit holen, da würde ich sagen verabreden wir uns nochmal extra. Ebenso falls jemand die Karriere online spielen möchte, das würde hier nämlich den Rahmen sprengen. Hi Leute, ist bei euch in der Band noch ein Plätchen frei. Würde heute gerne die paar Trophies machen. Meine PSN: sery-da-schew ______________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bin heute Abend auch dabei, einfach anschreiben, hatte mich ja schon gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Fein, dann sind wir schon 4 Leute. Hat jeder ein Mic? Ich schicke heute um 20 Uhr Einladungen raus, dann rocken wir das Ding. EDIT Wäre natürlich super, wenn sich bis dahin jeder den kostenlosen Song (siehe oben) runtergeladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.