Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Von mir gibts eine 6.

Der Zeitaufwand ist sowieso immens, aber darum geht es hier ja nicht.

Das Farmen nach Ende des Spiels war nervig wie bei jedem anderen FF Teil auch, aber was wirklich Schwer und sehr nervig war, waren die Nebenmissionen mit 5 Sternen.

Generell gilt aber auch: ohne Lösungsbuch halte ich diese Platin Trophy für unmöglich!

Ich hatte kein Lösungsbuch für das spiel und ging trotzdem

Es gibt meiner Meinung nach ein paar wenige knackige Trophies (z.B. Vollendeter Erlöser), allerdings sind diese mit der richtigen Taktik, starken Charakteren und einer guten Ausrüstung gut machbar. Platin zu erreichen ist vor allem zeitaufwändig dank "Professioneller Ausrüster". Ich würde sowas zwischen 4 und 5 geben.

ich hab mir jetzt echt überlegt...

Ohne Lösungsbuch und Internethilfe hätte ich eventuell eine 8 bis 9 gegeben, weil man echt viel ausprobieren muss und dann bin ich nicht einmal auf die optimale strategie gekommen.

Mit internethilfe war es extrem einfach da hätte ich eine 3 gegeben.

Da hab ich den Mittelwert genommen und mir für 6 entschieden^^

das war ne 4 :) aber ne ganz böse!

das game war an sich echt spaßig und nie wirklich schwer, jedoch nach 60 std playtime für story und missionen auch noch 40 stunden diese pseudo schildkrötenelefanten adaman geräte zu vermöbelt stimmt mich wirklich aggressiv :banghead: professioneller ausrüster war seit langem die fragwürdigste trophy die ich geholt habe...

So ^^ endlich hab ich FF13 jetzt auch durch :P

ich geb dem spiel eine 3.

Begründung:

Meiner meinung nach gibts hier absolut keine Schwierigkeit vorrausgesetzt man zieht einige guids zur hilfe wegen den ausrüstungsgegenständen.. da nunmal ein paar nur durch finden zu bekommen sind.

Die ganzen Kämpfe sind alle nicht wirklich die Herausforderung für einen geübten Spieler :) Keine harte nuss dabei.

Eigentlich spielt man bei FF13 nur gegen die langeweile beim geld farmen zum upgraden der ausrüstung.

grüße Souly

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...