ShadowTiger Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich gebe eine 5. Mit LB war es relativ einfach, es war sehr zeitaufwendig. Wenn man eine gut entwickelte truppe hat, dann würde ich es sogar mit 2 bewerten. Am schluss war nichts mehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 von mir ne 4 ist nicht viel schweres dabei halt eher zeitaufwendig für bestimmte trophies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Von mir gibts eine 6.Der Zeitaufwand ist sowieso immens, aber darum geht es hier ja nicht. Das Farmen nach Ende des Spiels war nervig wie bei jedem anderen FF Teil auch, aber was wirklich Schwer und sehr nervig war, waren die Nebenmissionen mit 5 Sternen. Generell gilt aber auch: ohne Lösungsbuch halte ich diese Platin Trophy für unmöglich! Ich hatte kein Lösungsbuch für das spiel und ging trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich habe bei professioneller Ausrüster aufgegeben ,dafür ist mir meine Zeit doch zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 gebe ne 7, für mich ist durchhalten auch eine Form von Schwierigkeit und wenn man 70Stunden Farmen bzw Nebenmissionen machen muss dann ist das eine Form von Schwierigkeit und somit eine 7 Wert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlonso Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es gibt meiner Meinung nach ein paar wenige knackige Trophies (z.B. Vollendeter Erlöser), allerdings sind diese mit der richtigen Taktik, starken Charakteren und einer guten Ausrüstung gut machbar. Platin zu erreichen ist vor allem zeitaufwändig dank "Professioneller Ausrüster". Ich würde sowas zwischen 4 und 5 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab mir jetzt echt überlegt... Ohne Lösungsbuch und Internethilfe hätte ich eventuell eine 8 bis 9 gegeben, weil man echt viel ausprobieren muss und dann bin ich nicht einmal auf die optimale strategie gekommen. Mit internethilfe war es extrem einfach da hätte ich eine 3 gegeben. Da hab ich den Mittelwert genommen und mir für 6 entschieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Zeitaufwand wird bei der Schwierigkeit nicht mit hinein berechnet. Spiel bekommt dank den Auseinandersetzungen mit Long Gui und Xiao Long Gui und meinem besten Freund Barthandelus eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFFunited Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 das war ne 4 aber ne ganz böse! das game war an sich echt spaßig und nie wirklich schwer, jedoch nach 60 std playtime für story und missionen auch noch 40 stunden diese pseudo schildkrötenelefanten adaman geräte zu vermöbelt stimmt mich wirklich aggressiv professioneller ausrüster war seit langem die fragwürdigste trophy die ich geholt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich geb ne 5. Fand es an einigen Stellen schon fordernd. Ohne die Möglichkeit der Hilfe aus dem Netz würde ich wohl eine 7 oder 8 geben. Es war mein erstes FF, vielleicht fand ich es auch deswegen etwas "schwieriger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Spiel bekommt von mir ne 4. Einige Gegner sind schon harte Brocken wenn man nicht weiß wie man ihnen gegenüber treten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab für 3 gestimmt... gibt keinen gegner der nicht einfach zu besiegen ist (sogar ohne speziell die ausrüstung anzupassen) also ist das einzig "schwierige" die niedrige droprate... aber selbst das geht relativ flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab dem spiel ne 6 gegeben! ich sag nur mission 64 auf 5 sterne waren bei mir mindestens 10 versuche und das farmen nervt am ende nur noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Eine 4 von mir, war nicht schwer nur zeitaufwendig. (108 stunden habe ich gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 FF XIII bekommt von mir ne 4. Aber ohne ab und zu den Guide zu benutzen wärs ne 6-7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich find ne 5 ohne Hilfe bei den Waffen wärs verdammt schwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab mit einer 4 gewertet. Das einizig Lästige war am Ende das Gil farmen, bis man nun endlich auch alle Waffen auf der 2. Stufe hat. Ansonsten aber sehr geradliniges Spiel mit einer einfach (aber zeitaufwendig) zu erspielenden Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passa1 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Eine 4 von mir. Der ein oder andere Gegner brauchte vielleicht mal einen 2ten Versuch aber ansonsten war eigentlich nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich fands total easy, dass farmen hat zum teil spaß gemacht, deshlab ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So ^^ endlich hab ich FF13 jetzt auch durch ich geb dem spiel eine 3. Begründung: Meiner meinung nach gibts hier absolut keine Schwierigkeit vorrausgesetzt man zieht einige guids zur hilfe wegen den ausrüstungsgegenständen.. da nunmal ein paar nur durch finden zu bekommen sind. Die ganzen Kämpfe sind alle nicht wirklich die Herausforderung für einen geübten Spieler Keine harte nuss dabei. Eigentlich spielt man bei FF13 nur gegen die langeweile beim geld farmen zum upgraden der ausrüstung. grüße Souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.