gamechecker87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 was geb ich denn? hmm ich geb mal ne 6. grund dafür einige bosskämpfe, paar missionen des ausrüsten mit allem drum und dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab mit einer 3 abgestimmt, da ich finde das wieder nix schweres dabei war.Man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen wenn man bei dem Spiel Platin haben will aber das ist eigentlich normal bei solchen Spielen. Was ein bisschen genervt hat war das Neoküsschen.Da braucht der ein oder andere schon ein wenig wenn man das töten will.Bei mir hat das nach einer halben h gefunzt. PS:Warum ist der Endboss immer so einfach bei Final Fantasy?Da gibt es Gegner die viel stärker und zeitaufwendiger sind.Demnach dürfte der Endboss gar net so heißen sondern einfach nur Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VictimX Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Habe auch mal mit ner 5 gewertet... so richtig aufgehalten hat mich eigentlich auch kein Gegner, da man ziemlich schnell Hilfe im Netz findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mich den Vorrednern nur anschließen. habe mit 4 gestimmt. Keine wirklich schwierige Trophy wenn man drauf achtet nix zu verkaufen (zumindest zu früh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Eine 5. Wirklich schwer ist das Spiel nicht, halt nur Zeitaufwändig. Ne 5 allerdings dafür, dass einige Missionen auf 5 Sterne zu bekommen doch recht kompliziert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nee 5 von mir wegen der 5 Sterne Ränge, wovon eigentlich nur 3-4 wirklich nervend waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich bin mir unsicher. hab ne 6 gegeben, versteh aber auch alles im bereich von 5-8. ich fand viele kämpfe ziemlich schwierig, da man aufgrund des storymäßig erweiterden kristariums ständig unterlevelt war. die meisten missionen sind recht früh machbar (hatte in ch.11 46 auf 5 sterne) und mit der richtigen taktik eigentlich ganz easy. leider hat der moment gefehlt, dass man total überpowert ist, die gegner nicht treffen oder 0 schaden machen und mann selbst millionen hits austeilt. ich mochte sowas immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wenn man den guide , leitfaden und so zur hand nimmt seh ich da kein großes problem. gibt zwar auch bosskämpfe etc. die einen zur weißglut bringen, halt immer so vereinzelt harte stelln .. mit guide etc. gib ich ne 5 und ohne ist es relativ unmachbar , denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Soo hab jetz auch platin war nicht wirklich schwer hier und da musste ich schon guides hier ausm forum benutzen deswegen geb ich mal eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Schwer war nicht viel.Die Nebenmissionen mit 5 Sterne zuschaffen war das schwerste für mich,sonst alles nur Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab mit ner 4 abgestimmt. bis auf paar gegner war eigentlich nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 war eig nich wirklich schwer...war nur sehr zeitaufwändig wegen dem geld farmen... daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 seh ich genauso eigentlich nur ein zeitaufwand war nich besonders schwer daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 War alles easy going Und der letzte Gegner war ja wohl ein Witz, oder?? Da hat man ja nicht mal ne Golduhr gebraucht um 5 Sterne zu machen... Fazit: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So schwer fand ichs auch nicht, nur die ausrüster trophäe isn bissl nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab mit einer 4 gestimmt. Ich fand die Platin Trophie nicht wirklich schwer sonder einfach nur langwierig. Man musst halt viel zeit mit farmen verbringen. Das ist dass "schwerste". Bei den Missionen konnte man eigentlich jeden Gegner so überraschen oder durch Blender. Es war wirklich nicht schwer sondern nur Lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 5 :3 Kann den meisten hier nur zustimmen.. Nicht unmöglich aber zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab ne 3 gegeben, denn so extrem wirklich schwer ist es nicht. die trophäen brauch halt lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makenschi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich hzab hier mal mit ner 5 abgestimmt, da es wie gesagt nicht allzu schwer ist, einige sagen zwar die Missionen usw. aber ich fand die eigtl. nicht so schwer, wenn man weis wie.Zum Beispiel Mission 55 (Neoküsschen) hab das mit Ultimativen Waffen (Löwenherz, Falkenauge und Klingenlanze) gepackt...für die jenigen die nicht wissen für welche Chas diese waffen sind hier ne Beschreibung: Lightning --> Löwenherz, Hope -->Falkenauge und zu guter letzt Fang --> Klingenlanze. Natürlich waren die 3 Waffen alle auf max Lv (3. Stufe und Lv 100) * Desweiteren solltet ihr direkt vor dem Kampf einen Vitalisator und einen Protektor benutzen, wegen der Buffs usw. ich muss dazu sagen das ich mit dem Startparadigma Sturmkommando (Bre,Bre,Verh) angefangen hab und mich zum Anfang nur auf die Piko-Küsschen konzentriert habe, is eigtl. ein sehr gutes mittel um diesen Kampf mit einer 5 Sterne Wertung abzuschliessen.Danach wie gesagt könnt ihr das NeoKüsschen direkt weiter mit Sturmkommando bearbeiten oder mit Kerberos (Bre,Bre,Bre), ganz wie ihr wollt Sollte das Küsschen nun Gebrüll/Beben einsetzen und das wird es, glaubt mir^^...dann müsst ihr ganz schnell auf das Paradigma Tresor (Vert,Vert,Vert) wechseln, da sich so der Schaden enorm in Grenzen hält. Die DeBuffs von Gebrüll sind natürlich echt etzend, aber das ist kein ding, wechselt dazu einfach schnell auf das Paradigma Drillingsspalier (Aug,Aug,Aug)...damit lösen sich die Debuffs ganz schnell in Luft auf... Ansonsten solltet ihr euch mit Mega-Vita (Meta-Fertigkeiten) oder mit dem Paradigma Feuervogel (Heil.Heil,Heil) heilen, wenn halt notwendig ist. Najut ich hoffe ich konnte einigen mit diesen kleinen Tipps weiterhelfen, wenn jemand weitere Fragen hat, sei es auch zu anderen Bossen, Missionen etc. einfach mal mich anschreiben..evtl. kann ich ja weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hab mit 7 gevotet eig nix schwer bis auf de aufendig prof. Ausrüster Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.