Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Ich hab mit einer 3 abgestimmt, da ich finde das wieder nix schweres dabei war.Man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen wenn man bei dem Spiel Platin haben will aber das ist eigentlich normal bei solchen Spielen.

Was ein bisschen genervt hat war das Neoküsschen.Da braucht der ein oder andere schon ein wenig wenn man das töten will.Bei mir hat das nach einer halben h gefunzt.

PS:Warum ist der Endboss immer so einfach bei Final Fantasy?Da gibt es Gegner die viel stärker und zeitaufwendiger sind.Demnach dürfte der Endboss gar net so heißen sondern einfach nur Boss.

ich bin mir unsicher. hab ne 6 gegeben, versteh aber auch alles im bereich von 5-8.

ich fand viele kämpfe ziemlich schwierig, da man aufgrund des storymäßig erweiterden kristariums ständig unterlevelt war. die meisten missionen sind recht früh machbar (hatte in ch.11 46 auf 5 sterne) und mit der richtigen taktik eigentlich ganz easy.

leider hat der moment gefehlt, dass man total überpowert ist, die gegner nicht treffen oder 0 schaden machen und mann selbst millionen hits austeilt. ich mochte sowas immer ^^

Ich hab mit einer 4 gestimmt. Ich fand die Platin Trophie nicht wirklich schwer sonder einfach nur langwierig. Man musst halt viel zeit mit farmen verbringen. Das ist dass "schwerste". Bei den Missionen konnte man eigentlich jeden Gegner so überraschen oder durch Blender. Es war wirklich nicht schwer sondern nur Lang.

Also ich hzab hier mal mit ner 5 abgestimmt, da es wie gesagt nicht allzu schwer ist, einige sagen zwar die Missionen usw. aber ich fand die eigtl. nicht so schwer, wenn man weis wie.Zum Beispiel Mission 55 (Neoküsschen)

hab das mit Ultimativen Waffen (Löwenherz, Falkenauge und Klingenlanze) gepackt...für die jenigen die nicht wissen für welche Chas diese waffen sind hier ne Beschreibung: Lightning --> Löwenherz, Hope -->Falkenauge und zu guter letzt Fang --> Klingenlanze.

Natürlich waren die 3 Waffen alle auf max Lv (3. Stufe und Lv 100) *

Desweiteren solltet ihr direkt vor dem Kampf einen Vitalisator und einen Protektor benutzen, wegen der Buffs usw. ich muss dazu sagen das ich mit dem Startparadigma Sturmkommando (Bre,Bre,Verh) angefangen hab und mich zum Anfang nur auf die Piko-Küsschen konzentriert habe, is eigtl. ein sehr gutes mittel um diesen Kampf mit einer 5 Sterne Wertung abzuschliessen.Danach wie gesagt könnt ihr das NeoKüsschen direkt weiter mit Sturmkommando bearbeiten oder mit Kerberos (Bre,Bre,Bre), ganz wie ihr wollt :)

Sollte das Küsschen nun Gebrüll/Beben einsetzen und das wird es, glaubt mir^^...dann müsst ihr ganz schnell auf das Paradigma Tresor (Vert,Vert,Vert) wechseln, da sich so der Schaden enorm in Grenzen hält.

Die DeBuffs von Gebrüll sind natürlich echt etzend, aber das ist kein ding, wechselt dazu einfach schnell auf das Paradigma Drillingsspalier (Aug,Aug,Aug)...damit lösen sich die Debuffs ganz schnell in Luft auf...

Ansonsten solltet ihr euch mit Mega-Vita (Meta-Fertigkeiten) oder mit dem Paradigma Feuervogel (Heil.Heil,Heil) heilen, wenn halt notwendig ist.

Najut ich hoffe ich konnte einigen mit diesen kleinen Tipps weiterhelfen, wenn jemand weitere Fragen hat, sei es auch zu anderen Bossen, Missionen etc. einfach mal mich anschreiben..evtl. kann ich ja weiterhelfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...