Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Ich gab dem ganzen ne 6, weil ich als Spieleinsteiger anfangs erschlagen von der Vielfältigkeit des Spiels war. ~

Die Missionen fand ich persönlich nicht zu schwer, hängt halt alles vom taktischen und von der Entwicklung der Charaktere ab.

Was mich stört ist, dass man extrem lang für die Trophäe "professioneller Ausrüster" braucht, da verliert man richtig die Lust am spielen, da man wirklich Wochen nur damit verbringt, nur Gil zu farmen und die ganzen Monsterschildkröten platt zu machen ( für Platinbarren, Dunkelkristalle usw.) ^^

Ohne Guide meiner meinung nach sehr sehr schwer allein wegen den Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Mit Guide und Internet machbar aber sehr Zeitraubend vorallem die Professioneller Ausrüster Trophäe....es müsste mehr Spots zum Gilfarmen geben extrem eintönig

3, alles easy und machbar!

Dem schließe ich mich mal an. Gab zwar einige haarige Stellen, aber mit der richtigen Taktik oder gegen Ende waren die Gegner dann nen Klacks. Man kann auch nen Adaman Tamai in ca. 1:12 schlagen, vielleicht sogar schneller, aber der Großteil meiner Waffen sind zwar Tier 3, aber nicht auf Level 100.

Nervig war nur das Erspielen gewisser Items, weil es sie nur teuer zu erkaufen gibt und es im Spiel an sich keine Kohle für das Besiegen der Gegner gibt. Eine Schwäche imo.

knapp vorm ende

es is absolut nicht schwer, bis auf der bosskampf ende kapitel 9 gegen barthendelus is ABSOLUT übertrieben! ich war im kristarium max, waffen modifiziert was ging und war trotzdem manchmal recht chancenlos

ansonsten is alles andere ne reine glücks und ausdauersache

schwierigkeit 3

Also ich tue mir bei der Bewertung ein bissl schwer...

Also ohne Lösungsbuch/Internet/Zeitschriften etc. halte ich Platin für (fast) unmöglich. Ich hätte sie mir jedenfalls nicht erspielt. Die Gegner waren eigentlich mit einer guten Taktik recht gut zu meistern, bei manchen Bossen mußte man sich halt langsam ran tasten und üben. Da konnten schon mehrere Versuche benötigt werden.

In Summe gebe ich mal eine 6, ein wenig über Mittelmaß!

also das spiel bekommt von mir eine 5.

es gibt im spiel immer ein paar kämpfe, die für wahre frustmomente sorgen können, aber je weiter man im spiel kommt und je entwickelter die charas sind umso mehr wundert man sich, das man gegen ausgerechnet "den" gegner solche probleme hatte. alles in allem halt alles nur ne frage der taktik. von den 64 missionen war nur die letzte richtig fordernd und das aber nur wegen dem zeitfaktor.

eigentlich könnte dieses spiel auch mit einer 3er wertung davon kommen, aber der enorme zeitfaktor und vor allem die tatsache, dass ohne hilfe (lösungsbuch, leitfaden, foren, ausrüstungsliste, etc.) die platin meiner meinung nach quasi unmöglich ist, gibt es trotzdem oben genannte wertung.

Hi!

Ich habe schon ewig Platin, hab vergessen mich einzutragen!!

War alles recht einfach, nur der Einstieg in mein erstes FF war hart! Das farmen hat nach einigen Stunden nur noch genervt! Aber das Spiel ist so geil!! Ich gebe eine 4 von der Schwierigkeit! Ohne Internet-Hilfe für die Professioneller Ausrüster keine Chance!!!!

Nur weil es das schwierigste Spiel ist, welches du besitzt, kannst du doch keine 10 vergeben. Es gibt deutlich schwierigere Spiele.

Wenn Hannah Montana mein schwierigstes Spiel ist vergebe ich auch keine 10.

Wenn Hannah Mantana dein schwierigstes Spiel wäre solltest du aufhören mit gamen :biggrin5:

Ich find eh sinnlos dass einige abstimmen ohne überhaupt Platin zu haben. Erst zu Ende gamen, dann abstimmen.

Ich vergebe 8/10 für dieses spiel,

Manche gegner sind wirklich übertrieben und die trophies sind nicht nur zeitaufwendig sondern auch teilweise richtig schwer. Alle missionen mit 5 sternen zu machen ist selbst mit den guten tipps hier aus dem forum eine wahre herausforderung.

Habs mittlerweile aufgegeben, das farmen ist dann einfach zu langweilig und zu zeitaufwendig für die paar wenigen trophies.

Von mir gibts eine 6.

Der Zeitaufwand ist sowieso immens, aber darum geht es hier ja nicht.

Das Farmen nach Ende des Spiels war nervig wie bei jedem anderen FF Teil auch, aber was wirklich Schwer und sehr nervig war, waren die Nebenmissionen mit 5 Sternen.

Generell gilt aber auch: ohne Lösungsbuch halte ich diese Platin Trophy für unmöglich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...