XxHotplayerXx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ne 5 war nicht schwer,nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Eine 5, es dauert ein bissl bis man die Taktiken hat, insgesamt durchschnittlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 5, finds schön, wie sich Final Fantasy entwickelt hat. So viel Taktik wie in dem Spiel hab ich noch nie in nem FF gebraucht. Schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 geb auch ne 5. zeit ist das einzige problem hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab mit ner 7 gestimmt, mit Guide sicherlicher wahnsinnig einfach, aber wenn man sich keinerlei Hilfen aus dem Netz oder aus dem Lösungsbuch holt, würde ich mal meinen dass bestimmte Trophäen nur mit Glück machbar sind ... auch finde ich haben einige extrem langwierige Trophäen nix mit Können zu tun sondern stellen den Spieler wirklich auf eine Geduldprobe, was sich stellenweise wirklich schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 5 von mir. der 5 sterne rang bei vercingetorix hat doch etwas nerven gekostet. ansonsten war der zeitaufwand das problem, nicht die schwierigkeit. square-enix is doch verrückt lassen die einen nach der story nochmal genausolange (gefühlt) gil farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 habe eine 6 gegeben... fand die meisten gegner nicht so schwer, der endgegner ist eh ein witz wenn man die richtige taktik anwendet. habe den long gui ohne tod besiegt das war mit abstand die schwerste trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 habe mit ner 5 gestimmt nich schwer aber richtig langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hab ne 5 gegeben da es ausgewogen gemacht is.Es is Zeitaufwaendig aber nich allzuschwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab auch mit ner 5 gegeben. Ist alles gut machbar (nur Zeit sollte man mitbringen) für das Gil Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab eine 4 gegeben, weil zeit aufwendigkeit nicht schwer ist. der long gui war etwas schwieriger und die mission 64, mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 eine gute 5 mit dem Forum hier und dem Lösungsbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich fand das spiel alls FF Fan nicht sonderlich schwer hab ne 5 gegeben da ich ohne problem die trophys hollen konnte einzig schwere sind manche cie`th statur missionen auf 5sterne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab mal mit 5 gevotet nicht wirklich schwere Trophys dabei, nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 würde ne 5 geben da nix schwer ist aber sehr sehr vieles sehr Zeitraubend nach MW2 werde ich mich hier auch wieder an die platin hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab mal eine 4 gegeben war eigentlich nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 5 Für durchsschnitts FF Gamer. (ansonsten eine 3 für FF Pros ) Man muss taktisch gut sein und gut Reflexe haben. Vorallem bei der Letzten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab mal ne 6 gegeben. gewisse Missionen waren doch zum Zeitpunkt als ich sie machn wollte und so ganz ohne Hilfe gesehen ziemlich knifflig. Darunter zähl ich 27,54,55,51,62,64. Zudem fang ich das XiaoLongGui farmen Anfangs auch schwer, hatte nie volle Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mit ein bisschen Hilfe vom Internet (die sicher fast jeder gebraucht hat) war's nicht allzu schwer, deswegen ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab ne 6 gegeben. Der einzig wirklich schwere Kampf war zwar Mission 64. Aber man muss schon hartnäckig sein und nicht die Lust verlieren da das Gil farmen keine abwechslung hat und das ca 40 stunden durchhalten is schon hart! Vor allem wenn man mal 15 Adamans killt und man nichts dabei rauskriegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.