kero-chan Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich geb ne 4, weil es zwar ab und zu schwer wird, aber kompliziert wurde es nie. Is halt nur sehr sehr langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab mit 4 gevotet... Mit Lösungsbuch und ein paar Tipps ist das alles super zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich vergebe mal eine 6 fürs Spiel! Die Story und Cieth-Mission sind eigentlich leicht machbar. Hatte zwar Schwierigkeiten mit paar Cieth-Missionen, aber mit dem Leitfaden hier hat es auch geklappt. Das einzig Zeitaufwändige war die Professioneller Ausrüster Trophy. Da ich irgendwie nie Glück hatte mit den Platinbarren, hat sich die Trophy etwas in die Länge gezogen. Trotzdem ein super Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich hab ne 5 gegeben, denn bis auf die 5* Missionen war nichts schweres dabei, nur der Zeitaufwand fürs Gil farmen war ein bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ne 3 - da es leider zu keiner Zeit fordernd war, aba lnagwierig trotzdem hat es gut unterhalten :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich gebe dem Spiel eine 5. Wirklich schwer war es nie wenn man die richtige Taktik bei den Bossen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ne ganz klare 5. Im Vergleich zu den Vorgängerteilen fällt FF XIII in der Schwierigkeit nicht so aus der Rolle. Vercentonix (oder so ähnlich^^) war bei weitem nicht so schwer wie z.b. Yiasmat. Das Sammeln war auch nicht schwerer oder leichter als früher, höchstens anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Gebe auch ne' 3... schwer war es nicht, nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hab ml ne 4 gegeben da die echt net schwer war für jedes monster gibts ne perfekte taktik mit der man locker 5 sterne bekommt wer probleme hat einfach ne pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe eine 3 gegeben, aber nur weil die Hilfestellungen hier so gut sind, so dass man eigentlich zu jedem Problem die passenden Tips findet. Ohne Hilfe wäre es wohl eine 9 oder 10 geworden. Daher noch ein Dankeschön an alle, die hier versuchen anderen Spielern zu helfen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe mit 5 gevotet, da man größtenteils nur viel Zeit und Geduld braucht, um diese Platin zu erreichen. Die Trophäen für die Missionen waren für mich die anspruchsvollsten Trophäen, auch wenn sie mit höherem Level und dem richtigen Equipment recht leicht zu erreichen sind. Am nervigsten finde ich die Trophäe für das komplette Equipment, denn da stecke ich im Moment noch fest. Ich müsste noch ungefähr 10 Stunden investieren, um diese Trophäe und damit dann auch die Platin zu erreichen, doch im Moment fehlt mir die Motivation dafür. Ich denke mir aber, dass dies in den kommenden Wochen noch nachgeholt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab genau das selbe Problem,hab jetz ca.110Stunden (mit sterben ) gespielt und alles fertig.Bin bei 91% hab aber noch nicht eine Waffe entwickelt und im Moment auch kein Elan dazu,ne echt nervige Trophäe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab ebenfalls mit 7 gevotet. lediglich nur anhand des recht hohen Zeitaufwands. Da ich Fan der ersten Stunde bin hatte ich keine Probleme mich endlos durch die Adaman Taimais mit Ihren blöden Platinbarren zu kämpfen, muss aber doch gestehen das es ein wenig genervt hat das der Zeitaufwand fürn bisschen Kohle so ennorm hoch war. Die restlichen Trophys fand ich aber auch recht simpel, war definitiv nichts unlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab mal eine 5 gegeben, denn für Anfänger dürfte das doch recht schwer am Anfang sein. FF Kenner wissen eigentlich wie der Hase läuft da muss man sich nur kurz ans neue System gewöhnen dann kann nichts mehr passieren. Außer 2 Kämpfen ist alles oft beim ersten Mal schaffbar. Man muss halt immer sehen das man seine Kristalle möglichst weit oben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hab mit ner 8 gevotet denn ich fand es doch an einigen stellen recht fordernd vorallem wenn man das halbe game ohne Lösung zockt. Die Missionen wahren recht knifflig aber mit der richtigen Strategie schafft man alles mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bis auf das nervige farmen am Schluss ist nichts wirklich schweres dabei. Meistens geht es ja bei den Bossen nur um die richte Taktik (oder Ausrüstung) und dazu gibt es ja genug Hilfen und Beschreibungen. Ich geb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich vergebe ne 5 da das spiel eigentlich nicht schwer is bis auf paar 5* mobs die im nachhinein auch einfacher werden mit entsprechender ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habe mit 6 gestimmt. Nix unmachbares dabei. Einige 5 Sterne Wertungen sind bissl knackig und der professionelle Ausrüster nervt (kann man durch richtiges farmen aber auch im Rahmen halten) Zeitaufwand ist für mich auch ne Bewertungsgrundlage... daher eben die 6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ok habs jetz doch durchgezogen mit dem Ausrüsten und geb mal,wenn man den Zeitaufwand nicht mit berechnet ne 4,da die Professioneller Ausrüster die einzig (wirklich) nervige Trophy ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich vote mal mit ner 5 da es weder besonders leicht, noch beschissen schwer ist. Der Zeitaufwand ist allerdings etwas hoch weshalb Leute ohne Geduld sich wohl mit dem Spiel schwer tuhen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.