Mister Omnia Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 muss das spiel mit ner 6 bewerten. zu schaffen ist alles relativ easy, wenn da nicht die ganzen 5-sterne-wertungen wären. wenn ich mir da nicht aus diesem forum den ein oder anderen rat geholt hätte, würde ich vermutlich nächstes jahr noch dran sitzen.^^ und darum, rein vom durchspielen ne glatte 3, von der farmmotivation her ne 4 und durch die sternewertungen, welche ja für platin benötigt werden, lande ich mit ff13 bei ner 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hm schwer. Ich stimme mal mit 5 ab. Gerade in der Mitte des Spieles hatte ich mit einigen Bossen wie Barthandelus und einigen der Esper doch ein paar Probleme. Wenn man dann aber nachliest wie es geht oder trainiert, flutscht es gegen Ende ziemlich leicht. Die 5 gebe ich dann wegen den 5-Sterne Wertungen und einigen Bossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 gebe dem spiel ne 5-6, weil zeit aufwendig. wenn man weiss welche Paradigmen man anwendet ist alles ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Habe mit 5 bewertet. Gab einige Kämpfe, bei denen man die Gegner erstmal studieren müsste, bevor man gegen sie gewinnen konnte. Zeitaufwendig und ab einer bestimmten Zeit auch nervig, fand ich die Trophäe "Professioneller Ausrüster". Ich musste wegen der Trophäe auch nochmals von vorne spielen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man keine Accessoires und alten Waffen verkaufen sollte... Aber vom Zeitaufwand weggesehen eine machbare Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Schwer, hier die richtige "Note" zu finden. Schlussendlich hab ich mich dann für eine 5 entschieden. Vom durchspielen her, ist es leichter, aber nach der Story, Missionen, das farmen für "Prof. Ausrüster", da wirds dann bei einigen Gegnern ungleich schwerer. Vom Zeitaufwand und dem irgendwann echt nervigem "gefarme" mal abgesehen aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ganz locker eine 9 Ist doch wohl logisch,dass ich das Farmen der Platinbarren mit einbeziehe. Dazu kommen dann noch einige Objekte die man verpassen kann.Klar,wenn man Diese hat ist es nur noch eine Frage der Zeit.Aber die Motivation zu finden,den Adaman-Teiman gefühlte 1000x zu legen,ist schon krass. Ohne Lösungsbuch oder sonstiges,wäre die Platin wohl für Niemanden hier drin:emot-engleft: Meiner Meinung nach schwerer als alle Souls-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habe mich für eine 6 entschieden. Ohne eine richtig gute Taktik bzw. Equipement sind einige Bosskämpfe/Missionen richtig schwer geschweige denn überhaupt auf 5 Sterne zu bringen. Zur Ausrüstertrophäe habe ja schon genügend Leute etwas gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich als RPG- und Final Fantasy-Anfänger werte mal mit 6. Hatte manchmal ein paar Probleme bei den Bossgegnern und bei den 5 Sterne für alle Missionen, aber meistens lag es daran das ich nicht hoch genug gelevelt war, oder die falschen Accessoires benutzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich habe mit 3 gewertet Das game war eigentlich einfach, wenn man die richtige taktik hatte ging die ganzen missionen auf 5 sterne ganz gut. Die Platin war einfach nur sehr lang:D Das spiel an sich fand ich richtig geil, aber FFVII ist und bleibt für mich der beste teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Auch von mir eine 3. Die Motivation für das viele Farmen am Ende zu finden, ist dabei noch die größte Herausforderung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdammer Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 hab ne 6 gegeben, schwer war eigentlich nur der endboss #2 und die letzten missionen auf 5 sterne zu bringen (besonders die #62, #64 is mit der richtigen taktik eigentlich sehr leicht). das einzige was richtig genervt hat, waren das farmen für die upgrades, erfordert ne menge geduld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe mit einer 5 abgestimmt. Fande es jetzt nicht sonderlich schwer, mit dem ein oder anderen Guide aus dem Internet ist das machbar. Das einzige was genervt hat, war halt das Gil farmen und die damit verbundende Modifikation der Waffen und Accesoires, damit man die Ausrüster Trophy bekommt, halt alles sehr zeitintensiv, aber für ein FF Fan alles kein Prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hab ne 6 gegeben, da einiges echt Nerven gekostet hat. Stressiger war jedoch die Farmerei für die Waffen-Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Von mir gabs ne 3. Wenn man die richtige Ausrüstung hat und das richtige Level gibt's eigentlich keine Probleme, weder bei den Missionen noch bei Long Gui oder dem Endbosskampf. Natürlich braucht man beim ein oder anderen Kampf auch noch die richtige Taktik aber selbst die ist schnell gefunden, wenn man sich etwas reindenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPM007 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nervig war die "professioneller Ausrüster"-Trophäe. Und daran eher die Dunkelkristall-farmen-Aktion (natürlich nach der Cith-Mission 51!). Habe eine 7 gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ich schwankte zwischen 3 und 5. Und habe mich trotzdem für 5 entschieden, da es ohne Lösungsbuch sehr schwer und unübersichtlich war. Erst mit Lösungsbuch hab ich das Spiel komplett verstanden. Ich hatte mit keinem Gegner lang Probleme außgenommen der aus der 62. Misssion. Der Oberboss Barthandelus war schnell weggeklatscht und auch der aus der 64. Mission war ohne Golduhr und dem Gift trick sofort auf 5* machbar. Das schwere war einfach das modifizieren und gefarme. Es zog und zog sich. Hab dann auch alles verkauft was ich konnte und betete als ich mit dem Roboter sprach das ich auch nix vergessen hab ENDLICH. Bin richtig stolz das es meine 50. Platin geworden ist und meine erste Platin 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTaylor47 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 von mir gibt es eine 7 waren einige Monster da die mich trotz ausgeskillt sein's zur Weißglut gebracht haben :-) das farmen von dunkelkristallen war furchtbar...ansonsten gab es ein paar Mission nach Story Beendigung an denen man ein wenig festhing und sich taktiken überlegen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich geb dem Spiel eine 7. Einige Kämpfe waren nämlich wirklich ziemlich anspruchsvoll, dabei denk ich unter anderem an die Missionen 62 und 64 (und natürlich noch viele andere). Ich fand es aber immer wieder motivierend, und das Spiel hat mir allgemein verdammt viel Spaß gemacht! Bald gehts dann mit XIII-2 weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanxValor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hab dem Spiel die verdiente Note 6 gegeben, da die 'Prof. Ausrüster' Trophie sehr leicht verpassbar ist und ich diese ohne eine selbst geschriebene Item Liste nicht bekommen hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 5/10 - Mission 64 und alle Items für Prof. Ausrüster zu bekommen haben den Ausschlag gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.