Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

muss das spiel mit ner 6 bewerten.

zu schaffen ist alles relativ easy, wenn da nicht die ganzen 5-sterne-wertungen wären.

wenn ich mir da nicht aus diesem forum den ein oder anderen rat geholt hätte, würde ich vermutlich nächstes jahr noch dran sitzen.^^

und darum, rein vom durchspielen ne glatte 3, von der farmmotivation her ne 4 und durch die sternewertungen, welche ja für platin benötigt werden, lande ich mit ff13 bei ner 6.

Hm schwer. Ich stimme mal mit 5 ab. Gerade in der Mitte des Spieles hatte ich mit einigen Bossen wie Barthandelus und einigen der Esper doch ein paar Probleme. Wenn man dann aber nachliest wie es geht oder trainiert, flutscht es gegen Ende ziemlich leicht.

Die 5 gebe ich dann wegen den 5-Sterne Wertungen und einigen Bossen.

Habe mit 5 bewertet.

Gab einige Kämpfe, bei denen man die Gegner erstmal studieren müsste, bevor man gegen sie gewinnen konnte.

Zeitaufwendig und ab einer bestimmten Zeit auch nervig, fand ich die Trophäe "Professioneller Ausrüster".

Ich musste wegen der Trophäe auch nochmals von vorne spielen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man keine Accessoires und alten Waffen verkaufen sollte...

Aber vom Zeitaufwand weggesehen eine machbare Platin :)

Schwer, hier die richtige "Note" zu finden. Schlussendlich hab ich mich dann für eine 5 entschieden. Vom durchspielen her, ist es leichter, aber nach der Story, Missionen, das farmen für "Prof. Ausrüster", da wirds dann bei einigen Gegnern ungleich schwerer. Vom Zeitaufwand und dem irgendwann echt nervigem "gefarme" mal abgesehen aber machbar.

Ganz locker eine 9 :dozey:

Ist doch wohl logisch,dass ich das Farmen der Platinbarren mit einbeziehe.

Dazu kommen dann noch einige Objekte die man verpassen kann.Klar,wenn man Diese hat ist es nur noch eine Frage der Zeit.Aber die Motivation zu finden,den Adaman-Teiman gefühlte 1000x zu legen,ist schon krass.

Ohne Lösungsbuch oder sonstiges,wäre die Platin wohl für Niemanden hier drin:emot-engleft:

Meiner Meinung nach schwerer als alle Souls-Spiele :redface:

Ich als RPG- und Final Fantasy-Anfänger werte mal mit 6. Hatte manchmal ein paar Probleme bei den Bossgegnern und bei den 5 Sterne für alle Missionen, aber meistens lag es daran das ich nicht hoch genug gelevelt war, oder die falschen Accessoires benutzt hab.

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Fande es jetzt nicht sonderlich schwer, mit dem ein oder anderen Guide aus dem Internet ist das machbar. Das einzige was genervt hat, war halt das Gil farmen und die damit verbundende Modifikation der Waffen und Accesoires, damit man die Ausrüster Trophy bekommt, halt alles sehr zeitintensiv, aber für ein FF Fan alles kein Prob.

Von mir gabs ne 3. Wenn man die richtige Ausrüstung hat und das richtige Level gibt's eigentlich keine Probleme, weder bei den Missionen noch bei Long Gui oder dem Endbosskampf. Natürlich braucht man beim ein oder anderen Kampf auch noch die richtige Taktik aber selbst die ist schnell gefunden, wenn man sich etwas reindenkt.

ich schwankte zwischen 3 und 5. Und habe mich trotzdem für 5 entschieden, da es ohne Lösungsbuch sehr schwer und unübersichtlich war. Erst mit Lösungsbuch hab ich das Spiel komplett verstanden. Ich hatte mit keinem Gegner lang Probleme außgenommen der aus der 62. Misssion. Der Oberboss Barthandelus war schnell weggeklatscht und auch der aus der 64. Mission war ohne Golduhr und dem Gift trick sofort auf 5* machbar. Das schwere war einfach das modifizieren und gefarme. Es zog und zog sich. Hab dann auch alles verkauft was ich konnte und betete als ich mit dem Roboter sprach das ich auch nix vergessen hab :)

ENDLICH. Bin richtig stolz das es meine 50. Platin geworden ist :) und meine erste Platin 2015 :)

Ich geb dem Spiel eine 7.

Einige Kämpfe waren nämlich wirklich ziemlich anspruchsvoll, dabei denk ich unter anderem an die Missionen 62 und 64 (und natürlich noch viele andere). Ich fand es aber immer wieder motivierend, und das Spiel hat mir allgemein verdammt viel Spaß gemacht! Bald gehts dann mit XIII-2 weiter :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...