Flare Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 5 war meine Wahl. Der erste durchlauf brachte mir fast alle Trophäen, fast, außer.. naja, man kann es sich denken: Professioneller Ausrüster. Im 2. durchlauf hab ich alle Orte abgehakt um keins der Gegenstände zu verfehlen, hab nach Liste gearbeitet und hab als Farmmethode den Adaman von Kapitel 12-13 (bin mir nicht sicher) besucht, da man bei den Soldaten auch etwas an MTP sammeln konnte, später hab ich gespeichert und ein Genji-Armreif zerlegt für nen Trop. (Für die letzte Omega Waffe.) Dann hab ich endlich die letzten Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
griever1990 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 selbst mit guide und glück anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich geb eine 4. Ja, Platinbarren beschaffen hat zwar gedauert, aber schwer war's net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe mit 7 abgestimmt. Ohne Guides wärs 9-10 geworden, da für einzelne Missionen ein 5 Sterne Rating ziemlich schwer zu erreichen ist, wenn man nicht die richtige Taktik hat. Hat aber auch richtig Spass gemacht, war fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Der Schwierigkeitsgrad sinkt zum Ende hin enorm. Was am Anfang noch recht schwer ist, da die Ausrüstung und die Charaktere nochnicht so weit entwickelt sind, wird irgendwann leichter. Hatte daher auch eine längere Pause eingelegt. Gebe eine 7. Ohne Hilfe und Tipps aus dem Netz, wäre es weitaus härter gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hab mit 8 gevotet,an sich wars ja nicht schwer aber die lange Farmzeit hat mich dazu gebracht das ich 8 wähl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Spiel kriegt ne 6. Schwer wars nicht, nur das Farmen hat Zeit in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnnoGott Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ENDLICH DIESES SCHEIß Platin man was ist das für ein Spiel ist nicht ganz zu schwer bis paar Bosse und Missionen die man ohne hilfen usw. kaum schafft. gebe eine 7 mit der begründung das ich an der professioneller Ausrüster zerbrochen bin. Da levelt man alle Waffen und Gegenstände auf und bekommt am Ende bekommt man nix und das gesuche ging bei mir los.Habe nie was verkauft und alles eingesammelt und trotzdem 2-3 dinge übersehen. Wenn man zu faul ist sich listen zu machen mit abkreuzen was man schon hat dann bloß FINGER WEG VON DEM SPIEL . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Habe mit einer 6 gestimmt, weil mich die Trophäe Professioneller Ausrüster aufgeregt hat. Das Spiel an sich ist echt gut, war nach 95 std. mit Ausnahme der Trophäen alle Gefährten bis Maximum aufleveln und Professioneller Ausrüster fertig. Am Ende habe ich eine Spielzeit von 140 std. :-( ... Habe kein einziges Trapezheodron erhalten durch droppen von einem Adamai oder Long Gui, so das ich garnicht mit voll aufgelevelten Waffen gekämpft habe, am Ende hatte ich soviel Geld, dass ich diese voll aufleveln konnte. Halte es echt für ein gerücht das man die mal gedroppt bekommt. Denke die 6 trifft es wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 7: Gegner á la Long Gui oder der von der letzten Mission waren für mich die schwersten Hürden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gebe ne 4. Mission 64 brauchte ein paar Anläufe und Orphanus ( 2. Kampf ) auf 5 Sterne habe ich nur mit der Tod Methode hingekommen. Und Trapezohedron's droppen definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 für mich ne 5, da einige gegner doch ziemlich anstrengend waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich gebe eine 4, einige gegner erfordern schon ordentlich strategie um nicht unterzugehen, der rest ist aber nur zeitaufwendig und nicht schwer. tolles spiel und meiner meinung nach ein würdiger vertreter der serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1 - sehr leicht zugestimmt. Ich fand wirklich leicht. Man kann auch mehrerer Ausrüstung anlegen. z. B. 4x 250 Angriff/Zauber. Das ist sehr hoher stark und immer schaffen. Ansonsten macht es Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Das schwierigste am ganzen Spiel ist die Motivation finden und beibehalten um immer und immer wieder gegen die grössten Gegner zu kämpfen. Ansonsten gibt's wenig schweres an dem Spiel. Darum von mir eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1z4rd Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Vote mit 8, da mich der Professioneller Ausrüster zur Weißglut getrieben hat... Wegen farmen von Gil etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Spiel bekommt eine zwei, insgesamt alles sehr easy, man brauch nur Ausdauer fürs farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe mit 4 gestimmt,Bosse+all Gegner waren einfach nur easy. Farmen habe ich in 2 Tagen geschafft 54 Platinbarren 7 Trapezteile wie die heißen.6 Dunkelkristalle. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:20 Habe mit 4 gestimmt da alle Gegner einfach nur easy waren und das Farmen,war auch in Ordnung,da wird man schön abgehärtet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab eine 3 gegeben. Schwer ist es nicht, nur sehr Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe mich für eine 6er Bewertung entschieden, da mich der eine oder andere Storyboss sowie die Nebenmission 64 schon etwas gefordert haben! Aber am schlimmsten war es beim Farmen nicht die Geduld zu verlieren deswegen habe ich dies Ausnahmeweise mit in die Bewertung einfließen lassen! Ich habe das spiel ja auf meinen alten account schon mal sozusagen auf 100% gebracht, dort hatte ich 91% und alle Sachen für die Ausrüstertrophäe gesammelt, aber diese wollte nicht erscheinen, da so wie ich glaube ich etwas zu arg mit den basteln zerlegen usw. gearbeitet habe und vermutlich so was vergessen habe oder weil ich nicht jedesmal aus den shop raus bin! aber das ist ja nun egal, diese offene rechnung habe ich ja endlich beglichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.