Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 (ohne Guide eine 4), da das Spiel die meiste Zeit über leider zu leicht war.

Die Kämpfe während der Story waren nur selten fordernd. Die erste Hälfte der Missionen auf fünf Sterne zu bringen, war schon in Kapitel 11 ohne Schwierigkeiten möglich, ebenso der Rest dann nach Abschluß der Story mit einer aufgelevelten Gruppe. Einzig Vercingetorix hat Kopfschmerzen bereitet. Das lag im Grunde aber auch in erster Linie daran, dass die Kämpfe davor zu einfach waren. Sabotage stand bei mir bis dahin fast nur für die KI-Mitstreiter auf den Plan und Gift schon mal gar nicht. Verteidigung hat man auch nur selten wirklich gebraucht. Schade. Der Long Gui-Kampf war zwar recht langwierig, hat dann aber auch ohne Guide beim zweiten Anlauf geklappt.

Problematisch kann eigentlich nur 'Professioneller Ausrüster' werden, wenn man diese Trophy ohne Infos aus dem Netz oder dem Lösungsbuch angeht. Wenn man nicht weiss, was man behalten bzw. aufrüsten muss und was dazu notwendig ist bzw. wie man effektive aufrüstet, wird das Ganze schnell zu einer großen, langwierigen und frustrierenden Rätseleinlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 3 gevotet.

Der Grund:

Das Spiel ist nicht sonderlich schwer. Man braucht weniger können als Ausdauer zum farmen für den prof. Ausrüster. Mit der richtigen Ausrüstung,Paradigmen. etc sind die Missionen auch nicht sonderlich schwer. Hab bei der Kaktor Mission mit 5* etwas gehangen weil ich mit Blitzschocker probiert hab und das is Glückssache. Mission 64 5* Is easy zu bekommen wenn man einmal sämtliche Attacken kennt. und die Ausrüstung/Paradigmen Anpasst hab auch nicht mehr als 3 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 7 gegeben.

Ich finde diese Riesenbestien zu Beginn durchaus anspruchsvoll.

Klar, wenn man mit dem Farmen anfängt, gewöhnt man sich irgendwann an die Biester.

Auch einige Missionen für Titan fand ich sehr heftig. Wie die Küsschen-Monster beispielsweise und auch gegen Vercingetorix war ich nicht beim ersten Mal siegreich.

Der professionelle Ausrüster ist natürlich extrem nervig gewesen. Habe das Spiel nach 1,5 Jahren aller paar Wochen oder Monate mal sporadischem Farmen endlich diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...