LuckyeiGthBall Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hab ne 5 gegeben, da der Großteil des Spiels zwar zeitaufwendig, aber nicht schwer ist. Nur ein paar Kämpfe sind ein wenig knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab dem Spiel eine 4 Gegeben. Eigentlich hätte ich ihm eine 3 geben können weil das Spiel eher Zeitaufwendig ist und im Vergleich zu anderen Spielen ohne viele Anstrengungen oder besonders schweren Trophäen ist. Hab beim ganzen durchspielen keine großen Probleme als eingefleischter FF Zocker gehabt. Selbst die ganzen 64 Nebenmissionen waren eigentlich nicht schwer wenn man ein Paar Subside eingeworfen hat. Meist hat man nach 1 bis 2 versuchen raus wie man sie auf 5 Sterne bringt. Das Einzige was genervt hat waren halt die Riesensechsen zu farmen. Aber wenn man genug Mops mit Doppel kp gefarmt hat war das kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 6 aber nur wegen dem zeitaufwand sonst geht der schwierichkeits grad eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFsüchtl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hallöchen, hab mit ner 3 abgestimmt, hab bei 85h platin gehabt. 85h fürn ff teil mich regts echt auf, hat kaum optionen das spiel. war auch keine herrausforderung, weil man ja nix vergessen konnte. bei dem teil gabs keinen ultimativen gegner wo man tage dran sitzt, keine accessiores die einen umhauen und von dne ultimativen waffen wovon man nur eine braucht für die trophi sprech ich erst garnet wenn mans mal vergleicht mit dne vorherigen teilen, z.b. 10 wo man über 200h dran war das brett zu vervollständigen etc dan is das doch echt mal witz. naja bin feddig mit dme game und nu gehörts eingesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab für 4 gestimmt. Die Platin ist zeitaufwändig, aber nicht schwer. Die Nebenmissionen schafft man locker auf 5 Sterne und auch der Rest wie z.B. die Endgegner in der Hauptstory sind keine wirkliche Herausforderung. Wer genug Zeit mitbringt wird hier sicher Platin schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mit den Guides ist Platin kein Problem. Man muss eben mit sehr viel Spieldauer rechnen, das habe ich aber nicht in der Schwierigkeit mitbewertet. Die Kämpfe empfand ich am ende sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Eine knackige 5! Ohne Lösungsbuch / Leitfaden ist das schon happig. Irgendwie bin ich nun traurig, das es zu Ende ist ... Aber man soll ja schließlich dann aufhören, wenn es am schönsten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich geb dem Spiel eine 5. Ich hab wohl den Guid nicht benutzt aber dafür das lösungsbuch. Ohne ist es um einiges schwerer da man nicht weiß wohher man das ganze Material herbekommt um die waffen und ringe aufzurüsten. Mir hat das Spiel sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab' dem Spiel mal eine 6 gegeben. Schwer war nix, aber die ein odere andere Mission war schon nicht ohne. Klar mit Hilfen (Internet/Lösungsbuch) ist ein Spiel das hauptsächlich auf Taktik kein Problem, aber ohne wär's hier und da schon recht knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich hatte eigentlich für 8 gewählt da ich es für wesentlich Zeitaufwändiger gehalten hab als es eigentlich ist. Jetzt würde ich für ne 5 oder so stimmen da die Cieth Missionen insgesamt doch recht easy waren mit der Golduhr und wenn man sich bei der Ausrüster Trophy nicht dumm anstellt geht die auch innerhalb von sehr kurzer Zeit. Da kenn ich aus dem shooter Bereich viel Zeitaufwendigere Games...10.000 Kills und solche Späße. Also für mich wärs jetzt ne 5 - doof von mir, dass ich schon gevoted hatte -.- ...wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, versprochen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Habe mit 5 gevotet. Ist ehr Zeitaufwendig als Schwer, aber manche Kämpfe sind schon knackig. Und ohne dieses Forum bzw. Youtube hätte ich wohl nicht so schnell rausgefunden, das man Adaman Tamai mit den esper einfacher besiegen kann. Letztlich aber alles mit etwas Geduld machbar! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 endlich auch Platin seit eben Hab ne 6 gestimmt, zeitaufwendig ist vorallem für mich das Gil farmen gewesen wegen Prof. Ausrüster. Ansonsten waren die Missionen nicht so schwer, mit der richtigen Taktik da 5 Sterne zu bekommen. Alles in allem ein Spiel, dass mich mal wieder länger als nur 10-15h gefesselt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich würde 6 sagen war eigentlich nichts schwer wenn man die richtige taktik raus gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Uiii endlich auch platin geschaft. Würde ne 5 Voten, d es eigtnlich mittmässig war...schwerpunkt waren pa kämpfe und halt der zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hab das schlechteste FF das ich je gespielt hab auch platiniert. geb ne 2. mit den ganzen guides die es mittlerweile online gibt wirklich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich habe eine 6 vergeben. Das schwerste ist der Zeitaufwand, allerding sind mir einige Sachen schon etwas schwer gefallen, Mission 64 5 Sterne zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich habe eine 4 gegeben, da nichts schwer ist, nur extrem zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So, bin soeben auch Besitzer der Platin Trophy *-* Ich gebe ma ne 6. Im grossen und ganzen sind die Trophäen relativ einfach. Aber zeitaufwendig. Jede Mission mit nem 5 Sternerang abschliessen is bis auf 2,3 Missionen ganz einfach gewesen. Ohne Tips und Trix aus dem Forum/Leitfaden hätte ich ganz schöne Probleme gehabt bei einigen Gegnern. Ansonsten die nervigste Trophy Professioneller Ausrüster. Spätestens da hat mich das Game nur noch genervt Aber die Trophäen sind allesamt gut machbar und einfach wenn man die Tips aus dem Forum beherzigt. Man muss nur hartnäckig dran bleiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 6. Eigentlich gerade für Neulinge im Genre vielleicht tatsächlich schwer (Kapitel 9 / 11 Bosse). Die Missionen sind allesamt geschenkt - wenn man bei Mission 64 nicht auf auf Anhieb 5 Sterne bekommt macht man die halt 2 mal (beim 2. mal mit Golduhr). Hätte vielleicht eher eine 5 gegeben, aber am Ende muss ich gestehen hat mich das Spiel nur noch genervt. Das Farmen hat keinen Spaß gemacht. FFX zum Beispiel hat sicherlich viel mehr Zeit beansprucht, aber die Nebenaufgaben waren auch wirklich doppelt und dreifach so interessant - das hat hier leider gefehlt und hinterlässt einen fahlen Nachgeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ohne Leitfaden ne 9, mit Leitfaden ne 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.