Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So ich hab es mit einer 4 bewertet. Das schwerste im Spiel ist ueberhaupt die Motivitation zu finden es zu spielen... Ich hab 2 Jahre gebraucht um mich fuer eine einzge Trophae zu ueberreden. Und ohne Foren wie diese hier oder jegliche Hilfe waere das ganze doch nochn 7 - 10 geworden. Also : Danke an den Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 4 von mir alles einfach, nur zeit aufwendig, ohne ahnung vom setting etc. war zb Odin fight schwere als mission 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab ne 6 gegeben. Nich weil das Game an sich schwer is, das is meiner meinung nach ne 3 oder 4. Aber das ganze langweilige, stupide gefarme (erinnert mich an meine MMO zeiten ^^) War teilweise sehr schwer sich selbst zum Weitermachen zu motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich gebe eine 4 wegen der ausrüster trophy weil die doch schon ziemlich nervig ist ansonsten war nichts wirklich schwer in dem spiel außer long gui war der einzige gegner mit etwas herausforderung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe auch eine 4 gegeben. Hat sehr viel spaß gemacht und freue mich auf weitere teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich habs mit ner 7 bewerten habs endlich durch auf platin ich fand nen paar mission long gui und xiao long gui nicht so einfach ohne internet und tipps oder vollen kristarium isses ja nicht soooo leicht hatte auch paar probleme an manchen stellen weiter zu kommen joa sonst wardie schwerste sache für mich mission 64 hab einfach sehr lange für ihn gebraucht und motiviert war ich zwischenzeitig überhaupt nicht um professioneler ausrüster trophie zu bekommen die war am nervigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schwer war es auf jeden Fall nicht. Würde es mit einer 4 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 je nachdem ob man einen guide nutzt oder nicht variert die schwierigkeit von 3 bis 9. ich habe mich für eine 6 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich habe mit 7 abgestimmt, weil für mich war es im nachhinein einfacher als gedacht, denn viele Trophäen wusste ich gar nicht, denn damals bin ich an Platin gescheitert. Meine einzigste Sorger war Proffesioneller Ausrüster, doch auch das war dann gut gelöst, mit einer Waffen & Accesories List. Das war mein einzigstes Hilfsmittel. Tophys wie Totenglocke wusste ich gar nicht oder Gizars Orden kamen einfach so. Also alles zusammen eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mit einer 6 gevotet. Einige Missionen waren schon knackig, aber mit taktiken und hilfe aus dem forum hat es gklappt. Ohne Ausrüster guide würde ich ne 9 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich habe 9 gemacht weil, ich finde es nicht einfach.. das wenn man auf maximum ist und dann immer noch stirbt ist halt nicht einfach.... :emot-raise: und mache gegner haben zu lange gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich geb dem spiel eine 4. Es war nicht wirklich was schweres dabei. Bei den letzten Cie'th Missionen braucht man mehre anläufe - selbst mit voll entwickelten chars. Das Farmen nerv ein wenig ist aber mit tricks auch nicht so schwer. <3 Alles im einen eig eine leichte platin - die sehr viel zeit braucht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe mit einer 5 abgestimmt. Den ein oder anderen knackigen Mob gibt es da schon, auch trotz maximaler Ausrüstung muss man da schon aufpassen. Für die Story musste ich aber nicht extra KP farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ausrüster war die zeitaufwendigste trophy die ich je gemacht hab, aber nicht die schwerste. Aber alles in einen gebe ich ne 6 anstrengende mobs aber mithilfe des Forums recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Die Farmerei war sehr nervig und Vercingetorix stark vom Glück abhängig. Hatte ihn schon auf ca 20% runter, da hat er nur noch Flammentornados gedreht. Beim zweiten Versuch hat es dann von meiner Seite an Aufmerksamkeit gefehlt, aber bei dritten Mal hat es geklappt, für mich definitiv der schwerste Gegner ingame, Long Gui war ein klaks. 6 Punkte von mir insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab ne 5 gegeben is zwar zum Anfang recht schwierig doch wenn man sich einspielt gehts recht leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab für ne 5 gestimmt ! aber mal ehrlich ohne guide u hilfen wäre i damit warscheinlich nie fertig geworden! da sind soviele sachen bei auf die man von alleine wohl eher weniger kommt ! also ohne hilfe würde hier wohl kein beitrag von mir existieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 9 weil das farmen so ermüdend ist, auf 180h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich habe mit 5 gewertet. Bei einigen Gegnern würde ich ohne Lösungshilfe immer noch rumprobieren. Alle Komponenten zu sammeln hätte ich ohne Lösung auch nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LARIHARUM Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 von mir eine 6 wegen Professioneller Ausrüster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.