Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe erst nach 2 Jahren die Abneigung gegen das Game überwinden können.

Ich vergebe eine glatte 7!

Die weil einige Anforderungen schon stressig waren.

zB 5* für Sparta oder Mission 64 sind alles andere als geschenkt, die nötige Vorarbeit für die Ausrüstungen ebenfalls... habe für 5* Mission 64 ca 5h gebracuht, um langsam von sehr defensiv auf 'ziemlich gewagt' offensicht zu wechseln, nur wegen der 5*.

Der Ausrüstungsprofi ist die Trophäe von FF13, an die ich am allerwenigsten zurückdenken möchte... bääääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 2 und 3.

Es gab weder verpassbare Trophäen noch schwierige Gegner. Die Gegner waren teils lachhaft einfach, mit den richtigen Paradigmen hat man ohne Probleme alles ge5sternt. Ich hätte mir verschiedene Schwierigkeitsgrade gewünscht, immerhin gibts die ja bei 13-2, wobei ich da auch nur "Einfach" und "Normal" bisher gesehen habe.

Das einzige, was nervig war, war alle Gegenstände zu sammeln, aber da nervig nicht = schwierig ist, tendiere ich wohl eher zur 2 als zur 3. Und eine 1 finde ich dann doch unangebracht, man braucht ja noch Spielraum nach unten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...