Milx87 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab ne 7 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich sage mal 5.... habe die Platin jetzt nach zwei Jahren endlich mal nachgeholt da ich ja einen Bug hatte mit den Accesoires oder whatever... Theoretisch ziemlich leicht paar herausforderungen bedurften nur spezieller Taktiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe erst nach 2 Jahren die Abneigung gegen das Game überwinden können. Ich vergebe eine glatte 7! Die weil einige Anforderungen schon stressig waren. zB 5* für Sparta oder Mission 64 sind alles andere als geschenkt, die nötige Vorarbeit für die Ausrüstungen ebenfalls... habe für 5* Mission 64 ca 5h gebracuht, um langsam von sehr defensiv auf 'ziemlich gewagt' offensicht zu wechseln, nur wegen der 5*. Der Ausrüstungsprofi ist die Trophäe von FF13, an die ich am allerwenigsten zurückdenken möchte... bääääh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 6 - war schon fordernd aber immer machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich habe die Platin schon länger, aber ich habe sie nicht sonderlich schwer in Erinnerung. Nur zeitaufwendig und teilweise nervig, deshalb eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 5 ein paar Bosse und Mobs waren doch etwas schwierig doch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe heute platin erhalten - ich gebe dem spiel eine 6. das schwierige ist das geld zusammen zu bekommen............ das dauert seine zeit.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe mit 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab 7 gewählt. Ohne Lösungsbuch oder Inetguides sicher nicht zu schaffen und auch sehr Zeitaufwendig was durchhaltevermögen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich schwanke zwischen 2 und 3. Es gab weder verpassbare Trophäen noch schwierige Gegner. Die Gegner waren teils lachhaft einfach, mit den richtigen Paradigmen hat man ohne Probleme alles ge5sternt. Ich hätte mir verschiedene Schwierigkeitsgrade gewünscht, immerhin gibts die ja bei 13-2, wobei ich da auch nur "Einfach" und "Normal" bisher gesehen habe. Das einzige, was nervig war, war alle Gegenstände zu sammeln, aber da nervig nicht = schwierig ist, tendiere ich wohl eher zur 2 als zur 3. Und eine 1 finde ich dann doch unangebracht, man braucht ja noch Spielraum nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab ne 5 gegeben. Ansich ist es nicht schwer sofern man von anfang an über den "Professionellen Ausrüster" Bescheid weiß und nach dem Ende erstmal seine Charaktere voll entwickelt. Dann sind Missionen etc nicht wirklich ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mit 6 bewertet, da doch paar Missionen und das Long Gui ohne Taktik nicht besiegt werden kann (selbst mit voll entwickelten Charakteren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab mit 6 gewertet da der Kaktus in der zeit recht schwer war und auch paar missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine 2, nichts anspruchsvolles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich geb ne 3, fands ziemlich einfach. Die Missionen hab ich alle ohne Probleme auf 5 Sterne gebracht, sogar ohne Golduhr. Allerdings hab ich für das Modifizieren und Long Gui das Lösungsbuch bzw das Internet um Rat gefragt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 es gibt ein paar knifflige missionen aber sobald man mit etwas mehr taktik ran geht ist im spiel nichts wirklich schweres.... es ist nur etwas zeitaufwendiger, was aber bei final fantasy nicht umbedingt überraschend ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab mit einer 5 abgestimmt. Das Spiel ist nie unfair und alles ist machbar, allerdings muss man sich schon ein wenig mit der Materie auseinandersetzen und ein gewisses Durchhaltevermögen an den Tag legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab für die 6 gestimmt. Wenn man die Missionen versucht ohne Hilfe zu knacken, sitzt man ne Weile. Vor allem der Kaktus hat mich zum verzweifeln gebracht. Spass hats gemacht, bis aufs Farmen, dass aber fließt in den Zeitvote mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ne 10 genommen. Nicht aber weil es Schwer ist sondern wegen dem gefarme, eh man mal n Platinbarren oder n Trapezodingsda bekommt. Das Spiel ist für mich so unglaublich uninteressant und langweilig das ich es aufgegeben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 von mir eine gibt es eine 6, da manche Gegner schon recht knackig waren wenn man nicht gut trainiert ist bzw die Ausrüstung fehlt. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Off-Topic entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.