Sarah0104 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab ne 4 gegeben. Schwer war nix, lediglich zeitfressend. Die Missionen und Long Guis waren spätestens mit Hilfen aus dem Internet leicht machbar. Professioneller Ausrüster war nervig, aber wenn man von Anfang an mit Liste gearbeitet hat, war auch das überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ne 4, nicht wirklich schwer mit der richtigen Taktik, aber zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Gebe eine 5, Hauptstory fand ich schwerer als die restlichen Missionen nur der Xiao Ling Gui hat genervt. Objekte natürlich mit Lösung ohne wäre es auch nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe mit 4 gestimmt, da die Esperkämpfe mitunter die schwierigsten im gesamten Spiel sind, aber der Rest ausser 2-3 Missionen recht leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab mit 5 gestimmt, schwer war es nicht wirklich nur das farmen von geld war nervig vorallem wenn man schwach und kein drop luck hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ne klare 3 denn nichts war schwer und mit Missionen Guide usw. kommt man gut zurecht.Auch die Bosse waren nicht schwer wenn man eine gute Strategie hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 habe mit 7 gevoted das gil farmen war zeit und nervenraubend und alle missis mit 5 sterne abschließen war bei den ersten anläufen nicht schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich gebe dem ganzen mal eine 8 es war auf jeden fall schwerer als da o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 von mir nur ne 3...da man nicht wirklich gefordert wird wenn man das Kampfsystem verstanden hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich werte die Schwierigkeit mit 7. Hab trotz Einsicht in den Guide doch bei ein paar Missionen so meine Schwierigkeiten gehabt. Ohne Guide würd ich wahrscheinlich gar eine 10 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab ne 3 gegeben weil es nur zeitaufwendig und selten wirklich schwer für mich wurde. Weil die stäeksten fand ich zum teil echt lachhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Eine 3 gibt es von mir. Im Grunde sollte es eigentlich nur eine 1 geben, da alles nur eine Frage der Zeit ist, undzwar sehr viel Zeit^^ Gerade da wird es zum einen SCHWIERIG das ganze überhaupt ernst zu nehmen und bei der ganzen Gilfarmerei nicht durchzudrehen>__< Dazu kommen noch ein paar etwas härtere Bösse im Verlauf des Spieles, wo man eben nicht überlevelt sein kann. Trotz der 3 ist das Spiel also auf keinen Fall ein Zuckerschlecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 eine 4 da es nac ner zeit einfach nervt nur zu farmen der rest war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trealrage Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab eine 4 gegeben, da eigentlich nichts schweres dabei war. Jedoch hab ich mit Lösungsbuch gespielt und ein paar videos zu kampfstrategien angesehen. Ohne diese Hilfsmittel ist platin sicher nur schwer zu erreichen. Gil farmen am ende hat auch ziemlich genervt, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe ne 6 gegeben da, das farmen ziemlich viel zeit kostet und geduld braucht.Und der rest wahr eig. leicht zu schaffen. Die Schwierigkeit der Platin hat nichts mit dem Zeitaufwand zutun. Selbst wenn ich die Platin locker bekomme aber 100h brauch bleibst am end immer noch leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das Spiel kriegt definitiv eine 3. Die Kämpfe sind nicht sonderlich anspruchsvoll(Standpunkt von einem geübten Spieler) und das Spiel sehr linear. Doch, was die Note 3 ausmacht, ist ohne wenn und aber das sammeln und farmen von Gil und Items, die einfach nur das Spielvegnügen versauen und das Spiel nur künstlich in die Länge strecken. Ich habe mit dem Spiel vor einem Jahr begonnen und habe vor 3 Tagen damit Angefangen mir die letzte Trophäe "Professioneller Ausrüster" zu holen, da ich vor einem Jahr kein Bock dazu hatte. Jetzt heißt nur noch warten auf 13-2 und hoffen, dass mal anständige Feinde kommen. Die einzigen Feinde, die ich persöhnlcih schwer fand waren Long Gui und Xiou Long Gui, der Rest war für die Katz. Aber mit der richtigen Taktik lagen auch die schnell vor meinen Füßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Von mir bekommt es eine 6. Ich finde in diesem Spiel hängt eine Menge davon ab wieviel man grindet. Ich fand selbst bei der Story den ein oder anderen Gegner schwer (z.b. der eine Esper von Vanille war extrem nervig) = Story 4. Wirkliche Herausforderungen waren dann allerdings dann einige Missionen (ohne volles Cristarium und 3 Stufe Waffen) = Missionen 5 Sterne 5. Und noch einen Extra-Punkt bekommt es wegen dem extrem nervigen gefarme. Ich hab nichts gegen Sammeln, aber hier kann man nur auf sehr wenige Arten Gil effizient farmen (im Endeffekt ist es sogar nur eine einzige Möglichkeit). Und das ist extrem monoton. Ausserdem kann man es erst relativ spät im Postgame effektiv machen. Sich da immer und immer wieder dranzusetzen um die mehreren Millionen anzufarmen ist auch eine Leistung. Und ja, für mich gehört es zur Schwierigkeit wenn die Länge (in diesem Fall des farmens) sich extrem auf das Spiel auswirkt. Und natürlich können die Missionen keine Herausforderung sein wenn man sich erst komplett aufgelevelt in sie stürzt. Und ach ja, wer gleich mit Leitfaden in die Missionen geht braucht sich dann erst recht nicht wundern das es einfach ist:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klyros84 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe mit einer 4 gestimmt. Das Spiel ist zwar einfach, aber dieses ewige Farmen nervt gewaltig und wird sicher viele Spieler abschrecken Platin zu holen... Prinzipiell noch zum Spiel: Wirklich traurig wie sich die FF-Serie verändert. Seit Squaresoft und Enix fusioniert sind wird die Serie immer schlechter :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gebe ne.4 war eigentlich recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mit ner 8 gestimmt weil ich fast alles mit Guid machen musste und Anfangs auch große Probleme mit dem Kämpfen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.