Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

ich habe mit einer 8 gewertet.

das war das erste spiel, wo ich gezielt platin erreichen wollte (war auch letztendlich meine erste oder 2. platin). professioneller ausrüster wäre ohne listen-führung tierisch kompliziert gewesen. die ganzen NQ's perfekt hinkriegen hat mich manchmal auch ein wenig aufgeregt (bis zum moment wo ich youtube videos geschaut hab wie mans macht)

mit hilfe kostet das spiel einfach nur zeit aber ohne wars schon frustierend => deshalb 8

Viele Stufen den Schwierigkeitsrad der Platin Trophäe als Schwer ein....dieses Ansicht vertrete ich in keinem Punkt lediglich gebe ich recht das der Zeitaufwand enorm ist aber das hat nichts mit dem Schwierigkeitsrad zutun ich vergebe höchstenfalls eine 3 wegen der Begründung das alle Nebenmissionen auf einer 5 Sterne Bewertung abzuschliessen eine leicht erhöhte Herausforderung darstellte aber nun gut es ist zwar bekanntlich "Ansichtsache" aber dennoch versteh von manchen Personen die ganze unnötige Aufregung nicht.....

Also ich hab mit ner 6 abgestimmt! Das schwierigste war, wie schon häufiger erwähnt die "Professioneller Ausrüster"-Trophäe, und jede Mission mit 5 Sternen abzuschließen, da ich fast jede Mission im späteren Verlauf noch ein weiteres Mal abschließen musste. ^^

Das Spiel an sich ist allerdings nicht sonderlich schwierig; nur zeitaufwendig...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...