SadButTruE1987 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich gebe eine 6 von 10. Gegen Ende sind die Kämpfe schön knackig und die trophy professioneller ausrüster verlangt eine Menge Geduld ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi0511 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Garnichts schwieriges dabei gewesen. Es gab eine Taktik für jedes Problem. Allerdings war "professioneller Ausrüster" ein großer Fall für sich ^^ Was den rest angeht, tolle Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 für mich: schwierigkeitsstufe 8 grund: trophäen sind verpassbar und manche von denen nur mit sehr viel mühe und zeitaufwand zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ne 4, schwer wars nicht, habe bei einer Handvoll Missionen Tipps geholt, das wars aber auch. Lief alles glatt durch. Die ersten Teile denke ich mal sind laut Erzählungen viel schwerer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ne 5 von mir , einzig schwere waren einige missionen , aber mit der golduhr im gepäck gingen auch die mit einer 5 sterne wertung von dannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Naja war nichts schweres dabei halt nur Zeitaufwendiges. Deswegen eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 von mir gibst ne 7, da die Ausrüster Trophie sehr zeitaufwendig ist, und der Endgegner mit 5 Sternen ist auch so ne Sache für sich... nur eine Sekunde zu langsam, schon hat man nur 4 Sterne und muss nochmal ran -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey Leute von mir gibts ganz klar ne 3, war nix schweres dabei is alles nur sehr Zeitaufwendig. Der Long Gui war schwer zu killen und die Mission mit dem scheiß Kaktus ansonsten hatte ich kein Problem iwas auf 5 sterne zu bekommen. Nebenbei war das mein erstes Final Fantasy und jede sekunde war ers wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich habe mit einer 8 gewertet. das war das erste spiel, wo ich gezielt platin erreichen wollte (war auch letztendlich meine erste oder 2. platin). professioneller ausrüster wäre ohne listen-führung tierisch kompliziert gewesen. die ganzen NQ's perfekt hinkriegen hat mich manchmal auch ein wenig aufgeregt (bis zum moment wo ich youtube videos geschaut hab wie mans macht) mit hilfe kostet das spiel einfach nur zeit aber ohne wars schon frustierend => deshalb 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Viele Stufen den Schwierigkeitsrad der Platin Trophäe als Schwer ein....dieses Ansicht vertrete ich in keinem Punkt lediglich gebe ich recht das der Zeitaufwand enorm ist aber das hat nichts mit dem Schwierigkeitsrad zutun ich vergebe höchstenfalls eine 3 wegen der Begründung das alle Nebenmissionen auf einer 5 Sterne Bewertung abzuschliessen eine leicht erhöhte Herausforderung darstellte aber nun gut es ist zwar bekanntlich "Ansichtsache" aber dennoch versteh von manchen Personen die ganze unnötige Aufregung nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohmwoersl Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe mit ner 6 abgestimmt. Long Gui und der Missionskaktor war hart, der Rest hielt sich in Grenzen. Zeitaufwand für manche Trophies sind natürlich krass, hat aber meiner Meinung nach eigentlich nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Freu mich schon auf XIII-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie eigentlich immer bei Final Fantasy: Ohne Lösungsbuch beinah unmöglich, alle Geheimnisse zu finden, mit ohne besondere Schwierigkeiten, nur zeitaufwendig - ne 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ohne Lösungsbuch bzw. Internet, hätt ich aufgegeben. Finde also eine 8 gerechtfertigt. Grade professioneller Ausrüster oder Meister in den Missionen verlangt einem schon einiges ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab ne 6 mit Tendenz zur 5 abgegeben. Hab allerdings mit Lösungsbuch gespielt. Ohne hätt ich "Professioneller Ausrüster" wohl abgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja... habe für eine 4 gestimmt. Es kommt bei dem Game ganz klar darauf an ob man das Spiel herausfordernd haben will oder nicht. Wirklich JEDER an sich schwere Gegner in dem Spiel hat eine Lowbob Taktik, damit ihn auch wirklich jeder schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne 3 von mir da das Spiel selber nicht schwer ist nur der zeitaufwand ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich hab mit ner 6 abgestimmt! Das schwierigste war, wie schon häufiger erwähnt die "Professioneller Ausrüster"-Trophäe, und jede Mission mit 5 Sternen abzuschließen, da ich fast jede Mission im späteren Verlauf noch ein weiteres Mal abschließen musste. ^^ Das Spiel an sich ist allerdings nicht sonderlich schwierig; nur zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab dem Spiel ne 5 gegeben. Wirklich schwierig war es ja nie, aber unheimlich langatmig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe 5 genommen,auch wenn es 4-5 missionen gibt die etwas fordernd sind ist der Rest des Spieles recht einach,sofern man die richtigen Taktiken hat. Schwerste Trophäe sind die "5* bei allen Missionen Trophäe" Da ich zumindest einige Missionen mehrere Male machen musste bis die Zeit gestimmt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe ebenfalls eine 5 gegeben. Das einzige was etwas schwierig ist, sind ein paar missionen auf 5 sterne zu bringen. das mit den perfekten ausrüster ist einfach nur frustrierendes sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.