TheUndertaker189 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 eigentlich hätte ich eine 4 gegeben aber ich hatte richtig probleme den kaktus mit 5 sterne zu besiegen und deswegen hab ich mit 7 gewertet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 eine 3, paar nebenmission war ein bisschen schwer ansonsten ist eigentlich alles einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich geb ma ne 4 so schwer war es nicht bis auf ein paar einzelne Missionen. Aber wenn man erst die richtigen Taktiken gegen die Gegner hat dann geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_RAPID_11 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich geb dem Spiel eine 7!!! Es war nicht leicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich besitze noch keine Platin,aber mir fehlt nur noch den Professionellen Ausrüster. Ich bin gerade bei 77 Std und paar gequetschte. Ich habe alle Accessoires,außer die man mit Dunkelkristalle uppt. Die Waffen muss ich auch noch uppen,ABER Ich besitze genug Kompakfusionreaktor. Ich hänge einfach auch wenns nicht solange dauert fuers farmen 10 Std dran und dann müsste ich die Dunkelkristalle haben und nochn bisschen geld ^,^ Dann sollte ich die "platin" haben und was dazu sagen können. Also das Spiel ist nicht schwer.Die Hilfen im Internet 1A.Probleme an gewissen Stellen hatte ich nicht.Also gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe mit 4 gevotet. War mit verschiedenen Lösungsvorschlägen recht einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich geb der Schwierigkeit von FF13 eine 2, leicht. Obgleich ich erstaunt war, das ich einer der wenigen bin, die das so shene. Liegt vielleicht daran, dass ich FF seit FF6 zocke und schon sicher um die 14 Jahre oder mehr auf dem Buckel habe. Erfahrung halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Episches Game.... naja von mir eine 6 da einige Nebenmissionen es in sich hatten und die Trophy wo man alle Waffen und Accesories haben musste war auch nicht ohne weiteres zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich gebe ne 3. Die Platin ist zwar sehr zeitaufwendig aber "schwer" war's net. Es gab ein paar nicht ganz so leichte Nebenmissionen aber mit der richtigen Taktik locker machbar (Kaktus ) Doch insgesamt wars eigentlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raymoon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich gebe der Platin eine 4. Mit dem Lösungsbuch oder anderen Hilfen aus dem Internet sollte es eigentlich auch keine grossen Probleme geben. Das Schwerste war für mich Long Gui besiegen. Wenn da nicht noch meine grossen Frustmomente gewesen wären, weil nach sicher 3 Stunden immer das gleiche machen, dieses zu teure Item nicht gedropt wurde, hätte ich eine 3 gegeben >.< Das Spiel hat Spass gemacht und ich freue mich auf die FFV13 und FF13-2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel_D3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 habe eine gute 5 gegeben weil die trophys nich so schwer sind finde ich aber der zeitaufwand ist groß also eine 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisUndFeuer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also theoretisch eine 5, da es eigentlich nicht schwierig war, wenn man wusste, wo man hin muss.......da Platin aber ohne Leitfäden und Videos kaum machbar gewesen wäre, habe ich für eine 7 gestimmt. Ansonsten war es eine spaßige Trophäenjagd, da das Spiel Final Fun XIII gemacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also theoretisch eine 5, da es eigentlich nicht schwierig war, wenn man wusste, wo man hin muss.......da Platin aber ohne Leitfäden und Videos kaum machbar gewesen wäre, habe ich für eine 7 gestimmt.Ansonsten war es eine spaßige Trophäenjagd, da das Spiel Final Fun XIII gemacht hat! iso denn das also für das game hab ich keine tipps gebraucht nur geduld versteh ich jetzt ned ganz war ja nix zum suchen oder so bzw alles offensichtlich versteckt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 war fürmich sehr einfach, bis auf die esper. endboss war ne steigerung von mehrere 100% des schwierigkeit grades, darum ne 4, sonst wärs ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab mit einer 4 abgestimmt! Das Spiel war nicht sonderlich schwer. Long Gui, Cieth Missionen, der große Kaktus und allgemein alle "schwierigen" Stellen, waren für mich leicht zu machen aber der Zeitaufwand integriert sich ja ebenfalls in die Schwierigkeit eines Spieles. Ich musste mich schon überwinden, dass ich "Professioneller Ausrüster" hole. Am Ende hab ich eigentlich gemerkt, dass es ja gar nicht so schlimm ist, wie ich mir gedacht hatte. MfG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe mit 8 gestimmt. der prof. Ausrüster war ein riesen Zeitschlucker aber hart waren eigentlich die Missionen, nicht mal unbedingt die heftigen gegner sondern ehr die mittleren die man zwar einfach besiegen konnte aber die 5 Sterne wertung, war der hammer ich er innere mich da an dieses´Juggernaut dinger 1:30 min Zeit nur das war für mich mit das Schwierigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eine 3. Lösungsbuch/Internethilfen vorausgesetzt! Alles gut machbar gewesen und mit den richtigen Strategien sind auch die Bosse kein Problem. Falls man zu schwach war, konnte man einfach noch ein paar KP sammeln. 5-Sterne waren spätestens mit der "Golduhr" kein Problem mehr. Nur der Zeitaufwand ist etwas hoch (das ist aber eine andere Geschichte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bekommt ne 6 joa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bekommt von mir ne 5. Nicht zu leicht und nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumblerNr1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Es ist nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.