Risen143 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab für 5 gewertet weil wirklich schwer ist die platin nicht. Nur kostet viele Nerven und starke Geduld... Das schon nervendzerrend das stundenlange Barren farmen >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 geb ne 4 wenn man lange genug kämpft und ein gutes sysrem hat ist jeder kampf ein kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich habe mit einer 5 gewertet da die platin nicht wirklich schwer ist aber man gute nerven für professioneller ausrüster braucht da diese sehr viel zeit beansprucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab ne 4 gegeben eigentlich nicht sehr schwer, nur einige Zwischenbosse waren heftig sonst alles nur zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 6 ... Manche Gegner waren für 5 Sterne nicht einfach und der Long Gui hat auch einigen Nerv gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Eigentlich war es relativ einfach, bis auf das Farmen. Von daher gibts ne 5 von mir. Es gab Stellen, an denen ich ewig den selben Gegner platt machen musste, nur weil ewig nichts gedroppt wurde... 3-4 Missionen waren recht anspruchsvoll, aber mit ein wenig Übung relativ gut machbar. Im Grossen und Ganzen hat das Game richig gefesselt und Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purgatorio Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Von mir ne 4. Eigentlich recht easy, bis auf 5* bei endboss und Das nervige farmen!! (ich habe ewig gebraucht für trapezhedron *oder so*) Recht zeitaufwendig, aber nicht sonderlich schwer. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamFly Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe dem spiel eine 6 gegeben, dass es bei einigen missionen schwer war 5* zu bekommen. der rest war relativ einfach nur sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab eine 5 gegeben. Keine wirklich schwere Trophy dabei man braucht nur viel Zeit und Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ne 5...weil besonders schwer ist nur es mal mit diesen Riesen Viecher das erste mal klar zu kommen und halt die Statuen auf 5 Sterne zu bekommen...sonst nur viel viel Gedult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe die Schwierigkeit der Platin bei diesem Spiel mal mit einer 4 bewertet. Das einzig schwere für mich war der allererste Kampf gegen Barthandelus. An dem hab ich mir echt die Zähne ausgebissen aber das war auch die erste und letzte Stelle im Spiel, wo ich recht lange festgehangen habe. Selbst die 5-Sterne-Kämpfe waren nicht sonderlich schwer, solange man die richtige Ausrüstung und Taktik hatte. Ansonsten war das Spiel einfach nur seeeehr Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich geb dem spiel eine 7!! ohne lösungsbuch oder guides ausm forum schwer zu schaffen. insbesondere die trophie: professioneller ausrüster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ne 4. mit hilfsmittel und der richtigen taktik nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 7. Denn, wenn man nicht genau aufpasst, nicht mit einer Liste abgleicht etc... ist Platin schon recht schwer. Beim ersten Anlauf habe ich es ja vermasselt, weil ich mir nichts durchgelesen habe zu den Trophies und musste von neu anfangen... Dabei hatte ich beim ersten Anlauf schon 80 Stunden investiert gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 alles gans einfach bis auf ein pa sachen wie waffen auf max bringen und die missionen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soruma Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich gebe FF XIII ne 6, da manche Bosse schon recht fordernd sein koennen und es nicht ganz ohne ist die Missionen auf 5* Rang abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ne 4. einige gegner waren zwar intuitiv nicht leicht zu besiegen, aber wenn man weiß wie war da wiederrum nix übermäßiges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Eine 7 alleine für die Proffesioneller Ausrüster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab ne 4 gegeben ich denke dass manche gegner wie z.B long gui nur mit der richtigen taktik besiegt werden können und professioneller ausrüster ist auch cniht grad von schlechten eltern -.- das farmen macht einnen verrückt aber im ganzen ein schönes spiel =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 gebe ne 5. die story ist leicht und eig problemlos zu schaffen. nur ein paar von den 5 sterne kämpfen waren ein wenig anspurchsvoll. glaub ich würde immer noch beim kaktor sitzen (ohne shocker). ansonsten gab es nix "schweres" find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.