Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

hab ne 5 gegeben weil es nicht wircklich schwer war eher zeitaufwändig... bis ich alle accessoirs und waffen hatte, mein lieber scholli war das laaaaaaaaaaaangweilig diese parfums, platinbarren, dunkelkristalle, trapezohedron etc. zu farmen. dann musste man bei den missionen gegen gegner kämpfen (spartakus, raktavija und vercingetorix) bei denen man nie im leben auf eine fünf sterne wertung kommen konnte, nur um vom letzten eine golduhr zu kriegen, um dann noch mal gegen diese zu kämpfen... meine fresse

Mit der verteilung der Teleports waren sie auch sehr "grosszügig"( sarkastisch gemeint), dieses ständige hin und her ging mir manchmal echt auf die Eier.

Da ich sonst eigentlich das meiste in FF XIII super fand, bleibt FF VII für mich das beste Final Fantasy punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann musste man bei den missionen gegen gegner kämpfen (spartakus, raktavija und vercingetorix) bei denen man nie im leben auf eine fünf sterne wertung kommen konnte, nur um vom letzten eine golduhr zu kriegen, um dann noch mal gegen diese zu kämpfen

Die drei schafft man auch ohne Golduhr auf eine 5 Sterne Wertung zu bringen ;) Richtige Taktik und ein volles Kristarium regeln.

Ich gebe dem Spiel allenfalls eine 4. Gab halt nur ein paar Momente die schwierig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ihr werdet mich vllt hassen aber ich bewerte ff13 mit eine 4/10

warum?

story: super einfach, sehr gute erklärung für kampfsystem und alles.

storybosse: barthendelus der ar*** war richtig fies, aber mit den richtigen paradigmen ist der auch geschichte.

adamans und long guis: die waren am anfang übel oder besser unmöglich, hat man aber das richtige equipment, level und skill, so sind die auch binnen minuten besiegt.

missionen: die meisten waren vom weg her schlimmer als vom kämpfen, subsidien an, rein laufen, in 7-15 sekunden gewinnen, fertig.

mission 51,62,64 waren wirklich unfair.

was die gegner einem an leben ziehen war echt nicht normal.

wie bei den riesen gilt hier auch, hat man das richtige equipment usw. sind die gegner auch kaputt. zwar sind sie auch so eine kleine herausvorderung, aber eben eine machbare sache.

vermisst habe ich die stundenkämpfe aus anderen ff teilen.

ich habe die omega weapons usw vermisst und vorallem die alten esper/bestias.

professioneller ausrüster war nicht schwer, aber zeitaufwendig.

die meisten accessoires konnte man so gut wie garnicht verpassen, man lief zwangsweise an den schatz"kugeln" vorbei.

mit den guides ging das auch noch schneller als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bewertung fällt mir schwer, also nehme ich die goldene Mitte 5.

Die Missionen waren alle recht gut machbar (ohne Guide), da das Austüfteltn der Taktik nicht so schwer war und vor allem Spaß gemacht hat.

Lediglich beim Kaktor und Spartakus habe ich viele Anläufe benötigt und dann irgendwann doch mal in den Guide geschaut.

Der schwierigste Teil liegt jedoch in der Ausdauer beim Trapez- und Gil farmen aber das kommt bei mir hauptsächlich in den Zeitaufwand. Außerdem gibt es in Bezug aufs Farmen deutlich schlimmere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 6 abgestimmt. Story und einige Missionen relativ easy bis - FF typisch lol - irgendein fetter Zwischen/Endboss kommt der einen wieder Stundenlanges aufleveln kostet 8) Und richtige Taktik/Gruppe/Ausrüstung wichtig. Dann wirds einfacher.

Der schwierigste Teil liegt jedoch in der Ausdauer beim Trapez- und Gil farmen aber das kommt bei mir hauptsächlich in den Zeitaufwand. Außerdem gibt es in Bezug aufs Farmen deutlich schlimmere Spiele.

Ja z. B. White Knight Chronicles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...