Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel auch ne 5 da ich schon für die eine oder andere Mission, bzw. Boss länger gebraucht hab, aber mit Hilfe dank des forums trophies-ps3.de und einigen Videoguides ist die Platin-Trophäe auf jeden Fall schaffbar.

Danke allen Members für die zahlreicher Hilfe im Forum,

So long, haut rein^^

So fertig! Hab ne 4 gegeben, da nichts wirklich schwieriges dabei war. Wenn man schon zuvor FF gespielt hat ohne Frust zu bewältigen. Der einzige Frust kann beim Gil farmen entstehen, wobei das auch nur Glückssache ist.

Nervig war lediglich der lange Zeitaufwand nach der Story, aber so ist das schon immer mit FF, wenn man ales haben will. ;)

Als Final Fantasy Fan-Master-Freak usw. :D war das nicht schwer. Nervend fand ich es auch nicht ( Profesoneller Ausrüster ) Das schwiergiste fand ich persönlich wie man wissen soll ob man alle Accessoires hatte. Ohne Guides wäre das ne 10. Aber so no prob. 5 Sterne Kämpfe waren alle einfach außer gegen die 2 Rakalavia oder wie die hießen ^^

Gefühlt war es schon eine sehr lange Reise und man scheint geneigt auch den Schwierigkeitsgrad demnach zu bewerten, dabei ist das Spiel ansich eigentlich sehr einfach. Bei der Kampagne wird man bis auf die letzten Kapitel eigentlich keine Schwierigkeiten haben und einzig bestimmte Gegner für die Trophys verlangen sowas wie ne richtige Taktik (Long Gui), deshalb vergeb ich hier nur eine 3.

Spiel ist nicht gerade schwierig sofern man weiß was man tut und die Paradigmen richtig einsetzt.

Story war gemütlich zum durchspielen, ein Endgegner der etwas schwieriger war aber sonst.

Alles was nach dem Spiel war, sprich Trophy-gebunden (Long Gui sowie die Waffen) dauerten schon länger und waren teils sehr öde.

Deshalb gibts 'ne 4 von mir, da das zeit-/Schwierigkeitsgewicht gut ausbalanciert war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...