Diamh Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab mit ner 5 gewertet, war nichts mega schweres dabei. Einzig einige Missionen mit einer 5-Sterne Wertung abzuschließen und diesen Xiao Long zu plätten waren eine Herausforderung, aber auch das hielt sich in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich gebe dem Spiel auch ne 5 da ich schon für die eine oder andere Mission, bzw. Boss länger gebraucht hab, aber mit Hilfe dank des forums trophies-ps3.de und einigen Videoguides ist die Platin-Trophäe auf jeden Fall schaffbar. Danke allen Members für die zahlreicher Hilfe im Forum, So long, haut rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Die Missionen an sich waren machbar. Man muss halt nur wissen wie es geht Deswegen hab ich eine 5 gegeben. Nur das Farmen hat sich wie Kaugummi gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab mit 4 gewertet. Richtig schwieriges war nicht dabei. Und hier im Forum hat man immer die Lösung dazu gefunden, wenns mal irgendwo hackte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 5 Einige Kämpfe waren etwas knifflig auf 5 Sterne zu bekommen, aber ansonsten musste man eigentlich nur aufpassen, dass man nichts Wichtiges für die Ausrüster-Trophy wegwirft. Den Zeitaufwand berücksichtige ich bei der Schwierigkeit generell nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe eine 3 gegeben, schwierig war kaum etwas. Man musste nur immer die Technik rauskriegen. Sobald die vrohanden war, einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMagus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habe eine 6 gegeben - Vercingetorix mit höchster Wertung zu besiegen hat mir den letzten Nerv geraubt. Ansonsten ist die Trophäe "Professioneller Ausrüster" ziemlich zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab ne 5. gegeben war nich so schwer, mit den richtigen taktiken und guten waffen ist alles leicht machtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 6 - Es war nicht wirklich schwer, mehr unglaublich nervig, (Professioneller Ausrüster)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So fertig! Hab ne 4 gegeben, da nichts wirklich schwieriges dabei war. Wenn man schon zuvor FF gespielt hat ohne Frust zu bewältigen. Der einzige Frust kann beim Gil farmen entstehen, wobei das auch nur Glückssache ist. Nervig war lediglich der lange Zeitaufwand nach der Story, aber so ist das schon immer mit FF, wenn man ales haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also ich habe ne 5 gewertet weil ich mich an manchen Gegnern doch schon etwas schwer getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eine 3 von mir... wenn man erst mal die richtige taktik raus hat ist es einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab ne 4 gegeben. net so schwer mit der richtigen taktik. wie immer halt. eher nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Als Final Fantasy Fan-Master-Freak usw. war das nicht schwer. Nervend fand ich es auch nicht ( Profesoneller Ausrüster ) Das schwiergiste fand ich persönlich wie man wissen soll ob man alle Accessoires hatte. Ohne Guides wäre das ne 10. Aber so no prob. 5 Sterne Kämpfe waren alle einfach außer gegen die 2 Rakalavia oder wie die hießen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich sag mal 5 - Schwer war das ganze nicht nur durch das Gil farmen zieht sich das alles ziemlich in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ne 4 das einzige was wirklich n stück skill abverlangt hat war der long gui sonst ging alles recht leicht von der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Gefühlt war es schon eine sehr lange Reise und man scheint geneigt auch den Schwierigkeitsgrad demnach zu bewerten, dabei ist das Spiel ansich eigentlich sehr einfach. Bei der Kampagne wird man bis auf die letzten Kapitel eigentlich keine Schwierigkeiten haben und einzig bestimmte Gegner für die Trophys verlangen sowas wie ne richtige Taktik (Long Gui), deshalb vergeb ich hier nur eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Spiel ist nicht gerade schwierig sofern man weiß was man tut und die Paradigmen richtig einsetzt. Story war gemütlich zum durchspielen, ein Endgegner der etwas schwieriger war aber sonst. Alles was nach dem Spiel war, sprich Trophy-gebunden (Long Gui sowie die Waffen) dauerten schon länger und waren teils sehr öde. Deshalb gibts 'ne 4 von mir, da das zeit-/Schwierigkeitsgewicht gut ausbalanciert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe eine 5 gegeben. Die Gegner selber sind nicht so stark, aber die Trophy für alle Ausrüstungsgegenstânde ist schon schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 (4): Schwierig ist das Spiel überhaupt nicht, aber der Zeit- und Nervenaufwand ist riesig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.