Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Hab mit ner 7 gevotet, da die 5 sterne in allen Missionen ziemlich schwer war (vor allem die letzte) und das ende zu schaffen hat mich auch noch einiges an spielzeit gekostet, weil es wirklich zu schwer war. Slebst mit Guides und so etwas hats doch stark reingehauen. Aber trotzdem ist das Spiel emphelenswert, werde die Story auch noch mal durchzocken, da das Spiel mich einfach gepackt hat :smile:

Ich hab mal mit einer 7 abgestimmt, wegen den blöden Kaktus, der hatte mich ziemlich generft und den Xiao Long Gui fand ich auch ziemich stark, konnte den nicht jedes mak besiegen.

Und am Anfang fand ich das modifizieren von Waffen/Accessorries ziemlich kompliziert.

Auch fand ich es ziemlich nerfig, dass man Liste führe musste, immer alles abhacken, wenn man Waffen/Accesorries modifiziert hat.

Außerdem war es mein erster Final Fantasy Teil, den ich richtig gezockt haben, vielleicht habe ich mich deshalb so schwer getan.

Jetzt am Ende würde ich aber mit einer 3 abstimmen, da es eigentlich doch ziemlich einfach ist, wenn man das System verstanden hat.

Es ist nur ziemlich Zeitaufwendig.

Also ich habe mit einer 6 abgestimmt. Die Story war nur stellenweise schwieriger. Die Missionen auf 5 Sterne zu bringen hatte ich schon mehr meine Probleme mit und letztendlich war da noch die Platinbarrenfarmerei durchzuhalten. Alles in allem also eine mehr durchschnittlich Platin, wenn auch sehr zeitaufwendig.

Ich habe dem ganzen eine 6 gegeben.

Richtig schwer ist eigentlich nichts (daher also eher eine 3). Aber das farmen der Platinbarren (das zusätzlich noch durch den Zufallsgenerator erschwert wird, mal bekommt man einen mal nicht) ist absolut nervtötend.

Dabei bewerte ich noch nicht mal den Zeitaufwand sondern einfach das stupide gekloppe.

Es ist schon 6 Monate her und ich reg mich immer noch auf ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...