Spirituose Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab ne 3 gegeben, so schwer isses nich ^^ nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab auch mit einer 4 bewertet ff-Kenner wissen das es 1. zeitaufwendig ist und 2. man irgendwann im spiel an den Punkt kommt andem das einfach monster und boss killen -> weiterrennen prinzip nicht mehr hilft und somit steif und stur 3+ stunden nur lvln muss um stärker zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab mit ner 7 gevotet, da die 5 sterne in allen Missionen ziemlich schwer war (vor allem die letzte) und das ende zu schaffen hat mich auch noch einiges an spielzeit gekostet, weil es wirklich zu schwer war. Slebst mit Guides und so etwas hats doch stark reingehauen. Aber trotzdem ist das Spiel emphelenswert, werde die Story auch noch mal durchzocken, da das Spiel mich einfach gepackt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mit LB 4-5, ohne 8-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne 6 von mir, wenn man erst mal verstanden hat, wie die Taktiken einzusetzen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 eine 3, denn unter schwer verstehe ich was anderes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab ne 3 gegeben. Es ist zwar zeitintensiv, aber sonst auch recht leicht wenn man sich eingespielt hat. Für die meisten Kämpfe wo es Probleme gab, einfach Protektor, Vitalisator, Blender reinwerfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 2. Zeitaufwendig Ja aber sonst alles EasyPeasy :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich gebe auch auch 3. Mit dem Leitfaden treten keine Probleme auf. Danke für die viele Mühe die ganzen Listen und Hilfen zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab für 6 gevotet. Ohne Guide wesentlich schwerer. Mit Guides wesentlich leichter. Bleib nur noch die Schwierigkeit die Zeit zu finden um Platin zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab mal mit einer 7 abgestimmt, wegen den blöden Kaktus, der hatte mich ziemlich generft und den Xiao Long Gui fand ich auch ziemich stark, konnte den nicht jedes mak besiegen. Und am Anfang fand ich das modifizieren von Waffen/Accessorries ziemlich kompliziert. Auch fand ich es ziemlich nerfig, dass man Liste führe musste, immer alles abhacken, wenn man Waffen/Accesorries modifiziert hat. Außerdem war es mein erster Final Fantasy Teil, den ich richtig gezockt haben, vielleicht habe ich mich deshalb so schwer getan. Jetzt am Ende würde ich aber mit einer 3 abstimmen, da es eigentlich doch ziemlich einfach ist, wenn man das System verstanden hat. Es ist nur ziemlich Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das farmen war die hölle. und die long guis sind auch hart. aber das durchspielen war easy. ma so ne 5 wars schon. war ja eig nur wegen dem farmen so nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also ich habe mit einer 6 abgestimmt. Die Story war nur stellenweise schwieriger. Die Missionen auf 5 Sterne zu bringen hatte ich schon mehr meine Probleme mit und letztendlich war da noch die Platinbarrenfarmerei durchzuhalten. Alles in allem also eine mehr durchschnittlich Platin, wenn auch sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab ne 3 gegeben weils eig bis auf einige missionen und das zeitaufwendige gefarme am ende sehr leicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe eine 7 gegeben. manch ein gegner war ohne hilfe doch recht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab ne 9 gegeben da manche leute (so wie ich) einfach irgendwann keinen bock mehr auf das spiel haben und da ich oft länger für platin bräuchte als normal die leute bräuchte ich ca. 170 stunden und das geht echt nicht hab das spiel in die ecke gelegt und pack das auch nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich gebe Final Fantasy XIII ein "mittel". Da es nicht wirklich schwer war, bis auf ein zwei Ausnahmen. Hatte eigentlich nur Probleme beim Kampf gegen Spartakus^^ (5 Sterne) Aber auch das ging mit ein wenig Übung. War halt nur sehr zeitaufwendig^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich habe mit einer 7 gewertet. Also wirklich probleme hatte ich eig nur beim farmen, weil es halt doch sehr zeitaufwendig war.... Und ohne lösungsbuch ist es unmöglich hier eine platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe dem ganzen eine 6 gegeben. Richtig schwer ist eigentlich nichts (daher also eher eine 3). Aber das farmen der Platinbarren (das zusätzlich noch durch den Zufallsgenerator erschwert wird, mal bekommt man einen mal nicht) ist absolut nervtötend. Dabei bewerte ich noch nicht mal den Zeitaufwand sondern einfach das stupide gekloppe. Es ist schon 6 Monate her und ich reg mich immer noch auf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich habe mit einer 7 gewertet.Also wirklich probleme hatte ich eig nur beim farmen, weil es halt doch sehr zeitaufwendig war.... Und ohne lösungsbuch ist es unmöglich hier eine platin zu bekommen. zeitaufwand hat nichts mit schwierigkeit zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.