abgaenger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 kann mich da allen nur anschließen. nicht wirklich etwas schwieriges dabei. ist halt nur zeitintensiv das game. von mir ne 4. ne platin die spass gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe das Spiel mit einer 5 bewertet. So richtig schwer ist es nicht aber sehr zeitaufwendig. Ohne Guides jedoch um einiges härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Von mir gibt es auch ne 5... Aber wenn nicht einige User tolle Ergänzungen zum Leitfaden gemacht hätten, wäre meine Motivation durch diesen Zufallsraredropgedöns echt im keller gewesen un dich hätte nie Platin gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab ne 6 gegeben. Mit den Videoguides recht gut machbar. Nur die Professioneller Ausrüster hat mich Nerven und viiiiieeeelll Zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 schließe mich allen an. ne 6 dafür das man echt glück braucht für die sch.... platinbarren und trapeze etc. eigentlich nicht schwer wenn man weit genug entwickelt ist und nen lösungsbuch hat danke für alle tipps von allen leuten hier in den lösungswegen!!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab mit 4 gevotet Hatte eigentlich keine Probleme,hab den Long Gui beim 2ten Versuch geschafft(Dank Elixier) Die Nebenmissionen waren auch nicht sonderlich schwer vorallem mit der Golduhr. Frühere FF-Teile waren schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Von mir ne 4. An sich ziemlich einfach, nur das farmen nervt nen bisschen und dauert nunmal seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hab mit 5 gevotet. einige große Kämpfe waren relativ lästig aber ansonsten schönes Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab mit ner 6 gevotet. Danke an dem Xiao Long gui bei dem ichs selbst beim gefühlten 100. mal nicht geschafft hab, ne Taktik zu entwickeln die nicht so abhängig vom Glück ist Ansonsten sind schon ein paar andere richtig schwere Gegner dabei die ich ohne Guides niemals hingekriegt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 4 ist relativ leicht, nur halt extrem zeitaufwändig und nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab dem Spiel ein 4 gegeben. Aber wenn man das Lösungsbuch nicht hat, ist das Spiele ein glatte 10 Wert. Alleine der Begriffe Katalysator und Komponente mit positiven oder negativen Effekt Verwirrt einen. Und natürlich Gegner Farmen ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab ne 3 geben mit buch. Aber würde ne 8 geben ohne, weil Mission 64 mit 5 Sternen sehr schwer geworden wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab mit 7 gevotet, weil es sehr Zeitaufwendig ist und ohne Schöner Ausrüstungsliste und Paar Tipps zum Farmen hätte ich das niemals hingekriegt. Bei den Missionen hab ich ab und zu mal nachgeschaut. 90 % davon kriegt man aber locker alleine hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab mit 5 gevotet, gab ab und zu nen schweren endboss und manche missionen (ohne teure subsidien) auf 5 sterne zu bringen war auch nicht grade leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich geb ne 2, denn eigentlich alles simpel. Und Zeitaufwand hat nich mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGoonie Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Missionen waren eigentlich alle mit etwas Übung machbar. Was mir einfach auf den Keks ging war das Gil farmen. Wenn man dabei jedoch ein wenig Geduld mitbringt ist es gar nicht soooo schwer. Ist bei mir dennoch eine 7, weil ich einfach keine Geduld habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich ne 4 gestimmt, das es im großen und ganzen nicht wirklich schwer is an die platin zu kommen...das einzige was vl. etwas kniflig ist, ist an geld zu kommen... Voraussetzung ist allerdings das lösungsbuch...denn sonst wars ne 7 oder 8 meiner meinung und man brauch viel viel zeit...doch wie gesagt richtig schwer ist es nicht. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Eine 5 find ich vollkommen ok, ich hatte zwar das Lösungsbuch nicht, war aber ansonsten außer einigen Bossgegnern nicht so sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 5, denn wenn man erstma den dreh raus hat is es nur noch schwer durchzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Habe dem ganzen eine 4 gegeben, weil sachen wie item listen oder tipps&tricks, setze ich in unserer heutigen Zeit einfach voraus. Aber die Gilfarmen sachen ziehen schon an den nerven, zumal es immer wieder das selbe ist... und paar missionen waren auch recht knackig. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.