Fleischsahne Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mit Hilfe aus dem Internet/Lösungsbuch eine 3. Ohne jegliche Hilfe eine 7. Letzten Endes habe ich für die 4 gestimmt. Das Spiel ist meiner Ansicht einfach nicht wirklich "schwer", sondern ausschließlich Zeitaufwändig (besonders ohne Hilfen). Man kann einige Cie'th-Missionen mit 5-Sterne-Rang als durchaus knifflig bezeichnen, allerdings hat man theoretisch immer die Möglichkeit seine Charaktere weiter aufzuleveln oder Geld für Modifizierungen zu sammeln... kostet halt nur, wie schon angesprochen, seine Zeit. Durch die Option "Kampf neu starten" kam, zumindest bei mir, auch nur sehr selten Frustration auf, da man zur Wiederholung von Kämpfen keine langen Strecken zurücklegen muss und zudem meist genug taktische Möglichkeiten zu Verfügung stehen, um den Kampf letztendlich zu gewinnen. Schwierigste Trophäe: "Vollendeter Erlöser" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.