Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Von mir bekommt es eine 6.

Ich finde in diesem Spiel hängt eine Menge davon ab wieviel man grindet. Ich fand selbst bei der Story den ein oder anderen Gegner schwer (z.b. der eine Esper von Vanille war extrem nervig) = Story 4. Wirkliche Herausforderungen waren dann allerdings dann einige Missionen (ohne volles Cristarium und 3 Stufe Waffen) = Missionen 5 Sterne 5. Und noch einen Extra-Punkt bekommt es wegen dem extrem nervigen gefarme. Ich hab nichts gegen Sammeln, aber hier kann man nur auf sehr wenige Arten Gil effizient farmen (im Endeffekt ist es sogar nur eine einzige Möglichkeit). Und das ist extrem monoton. Ausserdem kann man es erst relativ spät im Postgame effektiv machen. Sich da immer und immer wieder dranzusetzen um die mehreren Millionen anzufarmen ist auch eine Leistung. Und ja, für mich gehört es zur Schwierigkeit wenn die Länge (in diesem Fall des farmens) sich extrem auf das Spiel auswirkt.

Und natürlich können die Missionen keine Herausforderung sein wenn man sich erst komplett aufgelevelt in sie stürzt. Und ach ja, wer gleich mit Leitfaden in die Missionen geht braucht sich dann erst recht nicht wundern das es einfach ist:banghead:.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...